Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
589 27

Gaby Harig


World Mitglied, *Hengasch* :)

Wildkater

Wildpark Lüneburger Heide
ausnahmsweise lag er mal nicht auf seinem geliebten Baumstamm, sondern rekelte sich fröhlich im Gras :))

Kommentare 27

  • mathias.b 14. September 2012, 23:42

    wieder sooo klasse ..ein wunderschöner kater mit ganz tollen augen....
    super aufnahme *****
    lg
  • K-HEisvogel 13. September 2012, 10:42

    und das alles wegen der fc fotografenwelt (lach)
    lg k-h
  • Christoph Schrenk 13. September 2012, 9:22

    Süss einfach kann ich nur sagen und wunderschön erwischt noch dazu halt. Er lässt es sich gut gehen wie man so schön sagt auch und es gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • Dominique BEAUMONT 13. September 2012, 9:18

    Pour un chat sauvage il a l'air paisible....il a l'air mais pas la chanson!
    amicalement Gaby
    Dom
  • © gafel 12. September 2012, 21:15

    Diese Wildkatzen sind einfach nur wunderschön und immer wieder sehr sehenswert, denn man sie so toll ablichten kann, wie du. Große Klasse diese Aufnahme!!!

    LG Gafel
  • MelRick 12. September 2012, 21:10

    Volltreffer!!!
    LG
    Melanie
  • Clemens Kuytz 12. September 2012, 11:19

    so richtig schön in Pose gelegt,klasse abgelichtet. :-)
    lg clem
  • Ilona- Floh 12. September 2012, 7:23

    Spitze!
    Was für Augen!
    Du hast eine ganz tolle Perspektive gewählt.
    So kann man in diese tollen Augen direkt
    hineinsehen. :-)
    LG Ilona
  • Sandra Schmidli 12. September 2012, 5:18

    Klasse Pose und Blick!
    Geniale Aufnahme!
    Grüessli Sandra
  • white Cat 12. September 2012, 0:19

    Wunderschöne Aufnahme vom Wildkater und der Blick ist fantastisch.
    LG Cat
  • ruejo 11. September 2012, 23:35

    Das gefällt mir sehr gut! Schön aufgenommen, mit einem sehr schönen zarten Schärfeverlauf.
    Liebe Grüße, Rüdiger
  • Jochen D 11. September 2012, 23:06

    Scheint aber ein sehr müder Kater zu sein. War viel Party bei euch ;-))
    LG Jochen
  • Hartmut Schumacher 11. September 2012, 21:26

    Sehr schöne Aufnahme in guter BQ.
    lg hartmut
  • Kerstin und Diddi 11. September 2012, 21:19

    Ein ausgezeichnetes Foto von dem Hübschen.
    LG Diddi
  • Nobodyelse75 11. September 2012, 21:10

    Die sieht gar nicht nach einer Wildkatze aus. Mit der würde ich glatt auch kuscheln.
    Mir gefällt Deine Aufnahme vom Aufbau sehr gut. Auch die Schärfe ist wieder super.
    Gruß Simone

Informationen

Sektion
Ordner Wildkatzen
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 270.0 mm
ISO 500