Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Hatheier


Basic Mitglied, Innviertel

...Wildkarwasserfall...

So sieht der Frühlingsbeginn im salzburgischen Flachgau aus. Schnee hatten wir diesen Winter genug, dafür nur 60% der durchschnittlichen Sonnenstunden.
Meine kleine PEN hat den Winterschlaf gut überstanden.
Einen lieben Gruß an alle meine Foto- und Pilzfreunde, meine Abstinenz hat ein Ablaufdatum....

Bild vom 01.03.2013

Kommentare 21

  • Prantl Christian 27. Juli 2013, 16:56

    Starke Aufnahme sicher angenehmerer Temperaturen als zur Zeit
    Gruss Christian
  • Christa Kramer 2. April 2013, 21:39

    Ja so schaut es auch in unserer Gegend aus und es wird noch einige Zeit dauern, bis die Eiszapfen aufgetaut sind. Tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Christa
  • Dieter Behrens K.T. 11. März 2013, 13:41

    Da stimmt die Belichtung ! Klasse Aufnahme.

    LG a.ID, Dieter
  • Savvas Efremidis 10. März 2013, 19:33

    Ein sehr schönes Bild!
    VG Savvas
  • ghostsnipe 5. März 2013, 18:25

    Starke Aufnahme!!

    LG Daniel
  • Osate 5. März 2013, 14:11

    Eine gelungene absolut starke Aufnahme mit toller Bildwirkung, Winterstimmung vom Feinsten.
    LG Osate
  • Robert Hatheier 4. März 2013, 21:00

    @ALLE:
    Danke für den positiven Zuspruch. Das hatte ich nicht erwartet. Es freut mich, dass ich noch nicht in Vergessenheit geraten bin.

    LG Robert
  • Natureworld 4. März 2013, 19:50

    Herrlich schaut das aus
    Lieber Gruß
    Doris
  • Raymond Jost 4. März 2013, 19:22

    Ein super Foto von Eis ,Schnee und Wasser.Wirklich super gut aufgenommen,dauert noch ein wenig bis das Eis komplett enttaut ist.
    Raymond
  • Wolfgang Zeiselmair 4. März 2013, 18:38

    Da hast Du Dich lange versteckt und meldest Dich mit einem Hammerbild zurück.
    Grüße von hier nach da
    Wolfgang
  • wasserfallfan 4. März 2013, 18:01

    Schönes Bild. Außerdem bin ich dankbar, einen mir bislang unbekannten Wasserfall in Österreich entdeckt zu haben, denn ich bin kein Pilz- , aber ein Wasserfallsammler.
    VG Günther
  • Maria J. 4. März 2013, 12:25

    Solche Bilder versöhnen uns wieder mit dem Winter,
    der sich viel Zeit läßt ...
    und dem Frühling ständig seinen Neuschnee
    in den Weg wirft ... ;-)
    LG Maria
  • Robert Schwendemann 4. März 2013, 10:40

    Hy Herr Namenskollege,die Pilze sind wohl eingefroren...aber eine starke Eiszeit haste da festgehalten...!!
    Lg Robert
  • Burkhard Wysekal 4. März 2013, 9:55

    Eine grandiose Abschlußvorstellung vom grimmigen Winter.......:-)).
    LG, Burkhard
  • Marguerite L. 4. März 2013, 8:36

    Eiswunderwelt, wunderbar
    GrüessliM
  • Conny Wermke 4. März 2013, 7:36

    Ist das schön..so stelle ich mir doch den Winter vor und mag ihn auch..

    LG Conny
  • Sigrid E 4. März 2013, 7:25

    Besser kann man flüssiges und gefrorenes Wasser kaum darstellen, Klasse!!!
    LG
    Sigrid
  • Motivsammler 4. März 2013, 7:14

    Ein Winterbild vom Feinsten. Schön wieder von Dir zu hören.
    LG Frank
  • Silvia Schattner 4. März 2013, 7:14

    Eine Zauberwelt in Eis ... sieht toll aus!
    LG Silvia
  • Dirk-Christian 4. März 2013, 7:13

    Fantastisches Foto auch wegen der Kombination aus frostiger Starre und bewegter Dynamik ein und desselben Urstoffes ...

    Liebe Grüße
    Christian
  • Grazyna Boehm 4. März 2013, 7:06

    Sehr gut und schön!
    Gruß, Grazyna.