Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Wildkaninchen

(Oryctolagus cuniculus)

Nikon, 300 mm plus 2-fach Konverter, freihand.

Kommentare 6

  • T Lehmann 15. April 2013, 21:12

    Gelungene Aufnahme!

    Kann mich den anderen nur noch anschließen :-)

    Gruß Tom
  • thomaseos 26. März 2013, 15:29

    @Tim
    Den hat Herbert doch bloß in das Visier genommen weil er dachte es könnte ja einer mit Federn sich für Ihn interessieren. ;-) :-)))))

    Viele Grüße
    Thomas
  • TWF 19. März 2013, 19:48

    Ganz ohne Federn?
    Schönes Foto!!

    Gruß Tim
  • Goodie Morse 19. März 2013, 17:45

    Klasse abgelichtet, hat aber wohl schon einiges hinter sich:-)
    LG Goodie
  • Mary.D. 19. März 2013, 17:02

    Prima....ewig nicht gesehen.
    In unserer Gegend gibt es seit über 20 Jahre keine mehr.Sind durch Myxomatose,die damals grassierte,weggestorben.
    LG Mary
  • Gudrun Wilhelm 19. März 2013, 14:25

    oh, das hat sich aber schon mal mit jemandem angelegt, das Ohr zeigt es!
    Sehr schönes Foto mit einer guten Schärfe im richtigen Bereich.
    LG Gudrun