Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Laeubli


World Mitglied, Suhr

Wildi Chätzli

Im Moment hausen indem Holzschuppen 5 junge wilde Kätzchen.(Hier fehlt das Kleinste) Ich versuche sie anzufüttern damit man sie einfangen könnte, bis jetzt komme ich aber nur auf ca. 6 Meter an sie heran. Und heute sind sie noch überhaupt nicht erschienen.

Kommentare 2

  • Ursula Laeubli 26. September 2005, 15:46

    Merci Marianne und Ueli für Eure Anmerkung, Sie sind wirklich schnusig--- Leider habe ich seit Sonntag morgen keines mehr gesehen und das Futter ist auch stehengeblieben.......
    Ciao Ursula
  • Marianne u. Ueli Wolleb 25. September 2005, 17:46

    Die wilde Chätzli schine aber trotzdem schnusig, vor allem die rot-wisse.
    LG Marianne + Ueli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten