2.527 2

Ralf Dreiradler


Premium (Complete), Raa-Besenbek

Wildgans

Bad Bramstedt

Kommentare 2

  • Otto.A 10. Juli 2019, 19:54

    Hallo Ralf
    ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass es sich bei der Wildgans um eine Kreuzung Kanadagans und Graugans handelt.
    wegen der schönen Spiegelung würde ich das Bild am Dienstag in der Sektion Spezial/Dienstag ist Spiegeltag nochmal einstellen
    Schönen Feierabend noch Otto
  • Otto.A 10. Juli 2019, 17:45

    der Vogel sieht interessant aus: Ich bin kein Ornithologe und weiß jetzt nicht, ob das noch eine junge Graugans ist, die noch nicht ganz ausgefärbt ist oder ob dir da ein Mischling vor die Optik geflogen/geschwommen oder gelaufen ist. Werde mich mal kundig machen
    VG Otto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv Tamron SP AF 70-200mm f/2.8 Di LD (IF) Macro (A001) or Tamron SP 70-200mm f/2.8 Di VC USD (A009)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 125.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten