Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph Giersch


Free Mitglied, Altdorf

Kommentare 3

  • Ilse Jentzsch 27. April 2014, 18:17

    Ralph, da stimme ich Dir voll und ganz zu, denn ich habe mit einer Digi von Olympus, die nur 3 Mio Pixel hatte, gute Fotos machen können - und trauere ihr heute noch hinterher :-)
  • Ralph Giersch 27. April 2014, 17:58

    Danke Ilse bin zwar noch Anfänger in der Photobranche und auch nur mit relatin günstigen Equiment aber auch das macht gute Fotos wie man sieht
  • Ilse Jentzsch 27. April 2014, 10:17

    Willkommen bei uns in der fc!

    In wundervolle Schärfe hast Du die Wildgans aufgenommen.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei weiteren Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 77
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Powerflex 210 HD
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/173
Brennweite 14.6 mm
ISO 100