Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theres-Antonia Bock


Free Mitglied, Hallein

Wildgänse

ich glaub ich hatte echt glück, dass diese Gans sich gerada in diesem moment streckte

Kommentare 2

  • Jimmy. McCarthy 5. November 2004, 0:40

    Das beste Teil für mich ist die Gans im Hintergrund. 'Flapping' die Flügel.
    Schön Szene!
    lg
    Jimmy
  • Gerhard Riedl RGPhoto 3. November 2004, 22:51

    Und du hast im genau richtigen Augenblick den Auslöser gedrückt. Die Dynamik des Bildes ist sehr schön festgehalten - wenn auch das ganze etwas überstrahlt ist. UNd doch eine toller Schnappschuss, den ich gerne mal in Farbe sehen würde.

    Liebe Grüße Gerhard