Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wildgänse, oder....

Wildgänse, oder....

937 25

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Wildgänse, oder....

... gestern kamen sie mit dem Regenbogen in*s Teufelsmoor ...
***
http://www.teufelsmoor.org/
***

Blässgänse, oder  .................
Blässgänse, oder .................
Maren Arndt


http://www.gaensefreunde.de/

Kommentare 25

  • Toni R. 9. Oktober 2009, 21:32

    Regenbogen ist ja wunderschön.
    Aber dann noch mit den Wildgänsen so künstlerisch platziert...
    Das kann nur Maren!
    Liebe Grüße
    Toni
  • Helga Sevecke 6. Oktober 2009, 13:11

    Ein wunderschön eingefangener fotografischer Glücksmoment!
    LG Helga :-)
  • WJ 6. Oktober 2009, 11:51

    Klasse, wie die Wildgänse den Regenbogen durchackern.
    Toll gesehen und abgelichtet.
    lg Walter
  • gre. 6. Oktober 2009, 9:51

    ein glücksmoment............ bravo !!!
  • Gerda S. 5. Oktober 2009, 14:32

    Teufelsmoor müsste man haben:-(( Ich bin dann meistens gerade auf der Autubahn:-(( Wir hatten vor paar Tagen in HH ebenfalls so ein Prachtexemplar,nur leider ohne Gänse. Schönes Foto Maren! Gruss Gerda
  • Maria J. 4. Oktober 2009, 21:56

    Och...ist das schön!!!
    Ein wahrer Glücksfall für dich
    ...und sicher auch für die Gänse :-))
    Gruß, Maria
  • Rolf Heymanns 4. Oktober 2009, 20:15

    Eine feiner Arbeit, ein schöner Anblick.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Klaus-D. Weber 4. Oktober 2009, 18:23

    Das erkennt man doch genau - d a s s i n d W i l d g ä n s e. Das Bild aber lebt von beidem - Zugvögel und Regenbogen . VG Klaus
  • Anders Dunkelweiser 4. Oktober 2009, 13:28

    Eine wunderbare Herbstimpression und ein fantastischer Regenbogen. Hast Du denn auch nach dem Goldtopf am Ende gesucht?

    Second
  • Eifelpixel 4. Oktober 2009, 7:53

    Da hat sich der Himmel extra für Ihre Ankunft geschmückt.
    Der Herbst ist da ein sicheres Zeichen.
    Gut festgehalten.
    LG Joachim
  • Steffen Pusch 3. Oktober 2009, 17:32

    Super!!! - Der Regenbogen ist ja nur das i-Tüpfelchen --- eine wunderschöne - wiederholt - Impression aus unserem heimatlichen Moor... toller Start in ein Wochenende!!!

    lg Steffen
  • Udo Magsig 3. Oktober 2009, 12:36

    Hallo Maren,
    klasse mit dem Regenbogen!!!
    Oder Graugänse???
    Wunderschöne Aufnahme!!!
    Liebe Grüße
    Udo
  • uschi pluskwik 3. Oktober 2009, 12:26

    somit wirds wohl entgültig Herbst und kühl....schön gesehen!,
    LG Uschi
  • Tomeos 3. Oktober 2009, 11:57

    Da hast Du aber Riesenglück gehabt,die Gänse und dann noch den Regenbogen als Zugabe.
    Das Glück ist halt mit den Tüchtigen.
    Gratulation zu einem klasse Foto.
    LG Thomas
  • Wilhelm Gieseking 3. Oktober 2009, 11:41

    Wildgänse im Land des Regenbogens,das hat Seltenheitswert!
    Gruß
    Wilhelm