Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
806 9

Matthias Lau


Free Mitglied

Wildgänse

Aufgenommen im Naturschutzgebiet Barnbruch in der Nähe von Gifhorn.

Kommentare 9

  • Wolfgang Van Oorschot 2. Juli 2001, 21:59

    Dramatische Stimmung. Die von unten Beleuchteten Flügel machen es zu einem echten Hingucker.
    Gruss Wolfgang
  • Matthias Lau 23. Mai 2001, 21:57

    Sorry Hans-G, ich habe Dich wohl etwas mißverstanden. Danke für die positive Anmerkung.
  • Hans-G. Röhne 23. Mai 2001, 17:41

    Nein, nein, Matthias, keine Ironie und keine Unterstellung, mein zweiter Satz ist doch wirklich nur positiv zustimmend zu verstehen. Ich mag die Computermontagen höchstens dann, wenn sie ganz offensichtlich irreale Szenarien darstellen.
  • zett42 23. Mai 2001, 15:56

    sehr schöne aufnahme, nur schade daß es auf meinem kleinen bildschirm nicht so richtig wirkt. Aber als poster in A3 an der wand bestimmt klasse
  • Matthias Lau 23. Mai 2001, 0:10

    Vielen Dank an Euch fuer die Anmerkungen.

    @ Lotti
    muss mal schauen was ich so habe. Sonst aber kein Problem, ist nicht weit weg von hier und ich werde Dir ein paar Wildgänse schiessen (mit der Kamera).

    @Hans-G
    höre ich da etwas Ironie in Deiner Anmerkung?. Sorry, dieses Foto ist keine Montage. Es gibt dort jede Menge Gänse, man muß nur warten können. Das Wetter war da eher schon Glückssache. Derartige Bildverfremdungen wie z.B. Montagen liegen mir nicht und wende ich auch bei meinen Fotos nicht an.
  • Hans-G. Röhne 22. Mai 2001, 20:32

    Gut, dass Matthias nicht schreibt, er hätte die Wolken aufgenommen und die Wildgänse am Computer eingebaut. Gut, dass es noch Leute gibt, die solche Aufnahmen mit einem Schuss machen.
  • Helmut Stark 22. Mai 2001, 7:02

    Schoen das Wildgaense beleuchtet sind. 'Ne Silhouette waere bei weitem nicht so interessant.
  • Ulla Kulcke 22. Mai 2001, 2:10

    Malerisch dramatische Wolken, goldenes Licht, das auf den Wildgänsen liegt, eine eindrucksvolle Aufnahme.
  • Lotti Rosenast 22. Mai 2001, 0:45

    schöne stimmung ! würde mich interessieren wie wildgänse aus der nähe aussehen. hast du noch andere aufnahmen gemacht ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz