Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel48


Pro Mitglied, Ottersberg bei Bremen

Wildgänse

Im Tister Bauernmoor sind zur Zeit Scharen von Graugänsen zu beobachten.

Das Moor liegt in der Nähe des Ortes Tiste, der ihm seinen Namen gab. Tiste ist eine Gemeinde in der Samtgemeinde Sittensen im Landkreis Rotenburg (Wümme) in Niedersachsen. Das Moorgebiet gehört zu dem Naturraum der Wümmeniederung.

20.10.2013

Kommentare 22

  • Wolfgang a.H 24. Oktober 2013, 12:10

    Hallo Christel

    Klasse diese Ansicht, gefällt mir.

    Gruß Wolfgang
  • ritayy 23. Oktober 2013, 2:11

    das muss faszinierend sein, diesen Naturschauspiel mit den lauten Tönen zu beobachten ! VG Rita
  • ev@wi 22. Oktober 2013, 20:20

    sehr schön im bild festgehalten hast du dieses naturschauspiel...!!
    lg eva
  • Annamaria Regia 22. Oktober 2013, 18:34

    cene sono molte di oche
    splendida foto
    Annamaria
  • Pe.Ha.Ha.Be. 22. Oktober 2013, 11:31

    Eine herrliche Gegend.
    Lg Petra
  • Trautel R. 22. Oktober 2013, 9:45

    eine gelungene aufnahme von dieser massenansammlung von graugänsen.
    lg trautel
  • keims-ukas 22. Oktober 2013, 6:29

    Aufbruchstimmung!
    Ein schönes herbstliches Bild mit dem Vogelzug.
    Toll in den herbstlichen Farben und dem sonnigen Licht.
    Ein gelungener Bildaufbau über den See.
    LG, Uwe!
  • RS-Foto 22. Oktober 2013, 0:34

    Farblich etwas sehr bearbeitet.

    Als Gänsefan kann ich aber gut verstehen, was Du mit dem Foto ausdrücken möchtest !

    Das Erlebnis kann Dir keiner mehr nehmen !!

    LG Roland
  • Erika N. 21. Oktober 2013, 22:32

    ganz wunderbar, wenn man sie doch hier auch einmal sehen würde, die schönen Wildgänse...
    lg erika
  • schatz katharina 21. Oktober 2013, 22:27

    Super Momentaufnahme!!!LG Katharina
  • Muetgrid 21. Oktober 2013, 19:50

    Nicht mehr lange und man sieht sie gen Süden ziehen. Ein beeindruckendes Naturschauspiel konntest Du hier beobachten und hast es ausgezeichnet im Bild festgehalten, Christel.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Angelika El. 21. Oktober 2013, 17:46


    Einfach großartig!!! Hach, da bist Du zu beneiden!!! Sooo schön...

    LG! a.

  • Traudel Clemens 21. Oktober 2013, 17:42

    Jetzt starten sie wohl zu ihrem Flug in den Süden.
    LG Traudel
  • AnnyMae 21. Oktober 2013, 17:38

    ... und schon fliegen sie - das ist sehr schön anzusehen - bis bald, Andrea
  • mohnblüte69 21. Oktober 2013, 17:18

    natur pur.... solche momente sind einfach herrlich anzuschauen!!!!

    ... und ein lieber gruß von mir, diana
  • Margot Bäsler 21. Oktober 2013, 17:06

    Super! Gefällt mir gut vom Motiv her und auch von der Bildgestaltung.
    ---LG Margot---
  • bineke 21. Oktober 2013, 16:12

    Wunderbar zeigst Du hier den Sammelplatz der Wildgänse, ist bestimmt ein schönes Naturschauspiel so was live zu sehen, klasse Aufnahme,
    LG Bine
  • emen49 21. Oktober 2013, 16:08

    Eine fantastische Aufnahme - genau im richtigen Moment ausgelöst!
    VG Marianne
  • troedeljahn 21. Oktober 2013, 15:29

    Starke Aufnahme. Eine schönes Naturschauspiel.

    VG Wolfgang
  • Maria Kohler 21. Oktober 2013, 15:17

    Wenn die Vögel gen Süden ziehen dann kommt bald der Winter. Mir wäre es lieber sie würden schon wieder kommen.
    Eine super Aufnahme von dir.
    LG Maria

  • Antje Görtler 21. Oktober 2013, 14:56

    Schööön!
    LG Antje
  • Beat Niederhauser 21. Oktober 2013, 14:49

    Traumhaft !
    Une image affichée très agréable


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 510
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 115.0 mm
ISO 100