Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Brigitte Wila


Free Mitglied, Niederrhein

Wildgänse......

für uns am Niederrhein nichts ungwöhnliches, was ich aber an diesem Wochenende in Friesland / NL erleben durfte hat alles bis dahin bei mir erlebte gesprengt.
Solche Massen Wildgänse, extra in Naturschutzgebieten lebend , habe ich noch nicht gesehen. Die wahre Menge konnte ich gar nicht erfassen mit meinem Tele.
Und ein Geschnatter ......
Leider ist die Quallität nicht besonders, sie waren zu weit weg in ihrem geschützten Bereich und der Himmel war auch so trübe.

Kommentare 13

  • Rm Fotografie 7. April 2014, 23:14

    in der nähe von norddeich konnte ich das auch letztes jahr erleben..das hat mich fast umgehauen
    einen sehr schöne aufnahme gerade auch mit dem leichten küstennebel, liebe brigitte

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Margret Hentschel 7. April 2014, 22:36

    Wenn die alle starten bekommt man Gänsehaut. ;-)
    Das ist ja fantastisch anzusehen.
    Liebe Grüße Margret
  • Ulrich Diez 7. April 2014, 18:52

    Diese Masse an Gänsen ist ja wirklich unglaublich; sehr schön dargestellt!
    VG
    Ulrich
  • Judith-M. 7. April 2014, 18:14

    Wahnsinn, wie viele das sind!!!
    LG Judith
  • roka 7. April 2014, 17:55

    eine Aufnahme mit Seltenheitswert, so eine Menge an Gänsen habe ich noch nie gesehen,
    lg roka
  • Sigrun Pfeifer 7. April 2014, 17:39

    Sagenhaft ! Danke fürs Zeigen ! LG Sigrun
  • Frank Wil. 7. April 2014, 17:24

    Das sind ganz schön viele !
    Ich hoffe die bleiben da :-)
    LG Frank
  • Clemens Kuytz 7. April 2014, 16:17

    schon eine beeindruckende Aufnahme mit den unzähligen Gänsen
    lg clem
  • Brigitte Kuytz 7. April 2014, 15:24

    was für eine Anzahl von Gänsen - ja der Niederrhein hat so einiges zu bieten
    l. gr. Brigitte
  • B. Lohse 7. April 2014, 15:03

    Das ist ja ein echter Hingucker.So viele Wildgänse,die kann man garnicht zählen.
    Deine Aufnahme gefällt mir.

    GLG Birgit
  • Sigrid E 7. April 2014, 14:26

    Wahnsinn, so viele!!! Die möchte ich nicht zählen müssen :-))
    LG
    Sigrid
  • Corinna Leonbacher Fotografie 7. April 2014, 14:18

    Ich habe vor Kurzem auch eine riesige Ansammlung von Weißwangengänsen nahe St. Peter-Ording gesehen - wirklich beeindruckend! Und der "Lärm" ist auch nicht von schlechten Eltern!
    VG!
  • Kurt Hürzeler 7. April 2014, 14:05

    Unglaublich ist da für mich Brigitte. Ja, das muss ein ganz besonderes Erlebnis gewesen sein. Da nimmt man auch problemlos in Kauf, dass das Bild kippt.

    LG Kurt