Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nelly Towne


Free Mitglied, sage verweigert.

Kommentare 46

  • Chris Waikiki 20. April 2005, 23:16

    *lol* ... was für ein Abstimmungsergebnis ... deine Buddy's werden auch immer weniger :-(

    Ich finds nach wie vor genial, was du machst!

    lg Chris
  • Nelly Towne 19. April 2005, 23:41

    tt: bei diesen leuten und ihren deprimierend langweiligen vorstellungen von ästhetik schon möglich. wäre allerdings zu schön um wahr zu sein. diese galerie ist mir übrigens vollkommen egal. habe selber um die zehn bilder da. - darunter meine drei schlechtesten.
  • Thomas.T. 19. April 2005, 23:35

    mhm, es hat vor einer Weile mal eine Diskussion im MT gegeben re prinzipieller Contras für Selbstvorschläge. Kann es sein, daß Du mit Deinen SV dieser Diskussion Vorschub geleistet hast?
    Grüße
    TT
  • Nelly Towne 17. April 2005, 5:14

    ah, ich seh gerade, hier auch:

    es hat immerhin 16 pros.

    dabei finde ich das von den dreien am besten (eines meiner besonderen lieblingsbilder) im mai habe ich übrigens eine ausstellung hier in ms. da soll es das moulin rouge eigentlich in groß geben. hoffe, die prints werden gut.
    schöen grüße
    nelly
  • Nelly Towne 17. April 2005, 5:07

    thomas, aber klar: nur 12 :)

    und sonst auch schon öfter...
  • Herr Kœsters 17. April 2005, 0:28

    ui, nur 20 pro. hattest du schon mal noch weniger?
  • Sally ohne punkt 16. April 2005, 11:45

    schnell noch proooo, ich find das klasse, anders, bunt !
    und diese verbiesterten anmerkungen hier geben mir zu denken...
    :)
  • Nelly Towne 16. April 2005, 11:45

    ich sehe schon, gemessen an den reaktionen hier offenbar eins meiner besten bilder...
  • Holger V. 16. April 2005, 11:45

    contra
  • Kimberly C. Taylor 16. April 2005, 11:45

    ich glaube 1x hätte auch gereicht Herr Leone ;o)
    contra.
  • Rempa 1967 16. April 2005, 11:45

    in der Hoffnung,dass vieles anders wird
    Pro
  • Sabrina Schön 16. April 2005, 11:45

    SO ETWAS GEHÖRT NICHT IN DIE GALERIE!
    CONTRA
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 16. April 2005, 11:45


    `·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·**PRO**`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·
    pro ... der Schwierigkeit wegen
    Die Geduld und Ausdauer hat sich gelohnt.
    Das Beste, das ich heute gevotet habe Gratuliere! Pro!!!!

  • Der Videomann 16. April 2005, 11:45

    ???
  • Rudolf Kasper 16. April 2005, 11:45

    -
  • Alois.J Dirscherl 16. April 2005, 11:45

    Sorry das war wohl nichts ein 10 faches Contra
  • Klaus Windolph 16. April 2005, 11:45

    PRO!!!!!! fürs Bild und vorallendingen für die vielen lustigen Bemerkungen ;-)
  • R W. 16. April 2005, 11:45


  • Tomi Vogt 16. April 2005, 11:45

    ???
    skip
  • Karl - Hermann Simon 16. April 2005, 11:45

    das soll wohl ein witz sein?
    Contra
  • Kathy Rett 16. April 2005, 11:45

    Gute Idee, aber nicht für die Galerie. Deswegen:
    Contra
  • Guapa No1 16. April 2005, 11:45

    contra
  • ART-efakt 16. April 2005, 11:45

    och nöööö
  • Frank-M. Fischer 16. April 2005, 11:45

    Sehr aussagekräftig + man kann viel lernen + in besonderem Maße kreativ + dienen zur Anregung + gelungene Umsetzung + bestimmte Fototechnik
    Es scheint sich um wahre Kunst zu handeln, aber wer kann die schon beurteilen!
    SKIP
  • Mya L 16. April 2005, 11:45

    =)