Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
740 10

Ute Salewski


Complete Mitglied, Brechen

Wildfang

Hair and Make-up by Ute Salewski

Kommentare 10

  • Jule H. 15. März 2005, 11:30

    Eine wunderbare Idee schön umgesetzt -
    beide, Mutter wie Kind sind vorteilhaft in Bezug gesetzt und getroffen.
  • Günter Kramarcsik 31. Mai 2004, 9:31

    Hallo Ute!
    Also an diesem Bild gibt es nichts auszusetzen. Eine klare Bildaussage ist für mich erkennbar, bzw. wird von mir interpretiert. Ein Doppelportrait von Mutter und Kind, wobei das Kind mit all seiner Freude im Vordergrund steht und die Mutter sichtlich stolz und sich mitfreuend im Hintergrund hält.
    Die Schärfeverteilung ist genau richtig gewählt. Damit bekommt das Bild auch noch Tiefe.
    Sehr gut ist auch der Bildaufbau. Durch die Parallelität der Schieflage beider Köpfe kommt zusätzlich auch noch Dynamik ins Bild.
    Rundum ein ganzheitlich sehr gute Bildkomposition mit einer starken Bildaussage. Dieses Bild geht weit über die Qualität für das Familienalbum hinaus!
    Gratuliere zu diesem Spitzenbild.
    Liebe Grüße aus Tirol
    von Günter
  • W. St. 12. Mai 2004, 10:55

    Auch sehr schön (habe gerade Charmeur angesehen)
    Die Dame im Hintergrund könnte m.E. etwas mehr schärfe vertragen (wie im Charmeur)

    Grüße
    Wolfgang
  • Lothar G. 11. April 2004, 9:02

    Hallo Ute,
    das Foto ist einfach super. Danke Dir für die Anmerkung (Orchideen) und frohe Ostern.
    LG Lothar
  • Martina Klein 27. März 2004, 9:42

    Absolut klasse eingefangen. Und danke für die Kommentare zu meinen Fotos :) Freut mich immer, wenn mal wieder jemand bei mir vorbeischaut und Fotos findet, die gefallen.
  • Peter Ackermann 22. März 2004, 13:42

    Hi Ute!
    Tolle Idee eines Sohn-Mama-Portraits!
    Viel Spaß in der FC!
    Peter
  • Manu K. 21. März 2004, 22:10

    Herzerfrischend!

    Sehr schön!

    LG
    Manu
  • DUJouR 20. März 2004, 21:12

    finde ich auch richtig gut. Schade das man aus dem Profil der Dame nicht besonders viel erfährt.

    adieu g.z. Daniel
  • Martin Mittermair 20. März 2004, 14:19

    Hallo Ute
    Ja, da schließ ich mich der Meinung meines Vorschreibers an. Geniales Mutter Kind Portrait. Klasse gesehen.
    lg
    martin
  • Thomas Th. 20. März 2004, 12:41

    Hallo Ute,
    Schärfenverlauf und Dynamik gefallen mir sehr gut. Mal was anderes als die üblichen 08/15-Familienfotos. Super gemacht!

    Gruß
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Klicks 740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz