Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wildeshausener Geest

Wildeshausener Geest

817 8

HHerrlich


Free Mitglied

Wildeshausener Geest

Ein kleiner Ausflug über's Land. Hier südlich von Oldenburg in der Wideshausener Geest.

Kommentare 8

  • HHerrlich 27. Januar 2014, 17:59

    Hallo Paul, da muss ich doch gleich mal schauen. Danke für den Tipp
  • Paul Thöle 26. Januar 2014, 14:49

    Moin.
    Eine schöne Werbung für die Wildeshauser Geest.
    Tip:
    Zur Zeit liegen zwei frisch gedruckte Bücher zum obigen Thema in den örtlichen Buchhandlungen.

    Tschüss
    Paul
  • HHerrlich 20. Januar 2014, 18:34

    Dankeschön Mike!
  • Mike Deville 20. Januar 2014, 16:44

    Sehr schönes Motiv und gelungene Bearbeitung!
    Gruß Mike
  • HHerrlich 19. Januar 2014, 19:07

    Ja Andre, bitte mach das mal. Bin schon sehr gespannt.
  • Andre24V 19. Januar 2014, 19:04

    Wenn ich das nächste mal da bin knipse ich dir welche ich meine.

    Bissel ... soso kenn ich auch.

    Malastrana wohnt da.
    Mit dem war ich auch schon öfter unterwegs.

    vg
  • HHerrlich 19. Januar 2014, 19:01

    Hallo Andre, ich glaube solche Buden gibt es überall. Diese hier steht links der Landstraße, von Sage nach Garrel, Nähe der Ortdchaft Bissel. Ist das eigentlich noch Wildeshausener Geest? Naja, sagen wir mal fast. Das Bild ist Sonntags auf der Heimfahrt von Oldenburg nach Wuppertal entstanden. Hatte diese Hütte immer im Gedächtnis.
  • Andre24V 19. Januar 2014, 18:54

    Die Bude kenn ich. Steht in Haidhäuser irgendwo im nirgendwo zwischen Neerstedt und Brettorf.

    Schickes HDR. Auf den Gedanken bin ich auch noch nicht gekommen in meiner alten Heimat nach solch Motiven zu suchen.

    Gefällt.

    vg