Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
305 8

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

wildes Wasser

02.08.2008 - Cranger Kirmes
Canon EOS 40D
EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM (56.0 mm)
1/80s - Blende 10.0 - ISO 200

Kommentare 8

  • R + G Team Dülmen 14. August 2008, 22:24


    eine sehr schöne serie - die lust auf kirmes macht...


    lg....Rita & Günter
  • Bärbel7 7. August 2008, 14:43

    So schräg sieht Kirmes einfach besser aus! Gruß Bärbel
  • Zwecke 7. August 2008, 10:12

    ups, jetzt habe ich mir den hals verrenkt...grins
    eine gute gute aufnahme in bester chärfe und durchzeichnung.
    lg horst
  • V. Munnes 7. August 2008, 8:05

    Action & Dynamik ganz toll eingefangen und präsentiert !
    Toll wie Du den Bildern noch mehr Power gegeben hast und schwungvoll - fein Deine Serie präsentierst ! ! !

    vlG-@volker-
  • Rolf Bringezu 7. August 2008, 7:44

    Eine Perspektive die die Spannung im Foto und die Aufforderung zur Entdeckungsreise ausgezeichnet unterstützt. Was ich entdeckt habe und total starke finde ist die schwarze Lampe hier im VG.
    Ein Foto das mir sehr gut gefällt.

    VG Rolf
  • Marguerite L. 6. August 2008, 23:46

    Super Aufnahme, faszinierend
    Grüessli Marguerite
  • Thaysen Peter 6. August 2008, 22:12

    Die Details sind sehr gut wiedergegeben. Die Schrägstellung des Motives hat was, musste meinen Hals verrenke. Bild gefällt mir.
    l.g.
    p.t.
  • Matthias Endriß 6. August 2008, 21:47

    Und so wie es am Himmel aussieht, kommt da auch bald noch etwas wildes Wasser von dort hinzu... :-)))
    Die Perspektive ist wirklich schräg... Im wahrsten Sinne des Wortes.
    LG Matthias