Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Wessela


Basic Mitglied

Kommentare 11

  • Klaus Wessela 12. April 2013, 11:07

    @alle. Danke für's kommentieren.
    FG Klaus
  • Theresia Müller 10. April 2013, 20:48

    Ein mitreißender Blick lenkt mich in die Felsenschlucht u. erst ein wenig später sehe ich die Häuser dort oben! Wunderschön !
    Wie wäre es, wenn Du das Bild ins Hochformat bringen würdest, damit die Häuser schneller ins Blickfeld geraten?
    Doch auch so, ein starkes Bild!
    Lg
    Theresia
  • golin 10. April 2013, 19:28

    Ja, jetzt past auch der Himmel
    VG golin
  • joasch 10. April 2013, 19:07

    Ja, Das ist besser !!

    VG Joachim
  • cattymccat 10. April 2013, 18:44

    Ja, gefällt viel besser, als die andere Version, insbesonders der Himmel.
    Aber auch der Felsen sieht so besser aus.
    Klasse!
    VG Christian
  • MarenBeyer 10. April 2013, 12:38

    mir gefällt die düstere Stimmung
    LG Maren
  • Bernhard Höllweger 10. April 2013, 12:21

    Schaut super aus mit der Tiefe. Die Struktur des Wassers ist auch sehr gut gewählt und umgesetzt. Wirkt dadurch sehr dynamisch.
    LG, Bernhard
  • maweja 10. April 2013, 11:19

    Ein klasse s/w mit schöner Tiefe...
    Gruß
    Marc
  • top-pic 10. April 2013, 11:02

    sehr schön dein wildes wasser und wenn noch etwas farbe drinn wäre gefiehl es mir noch besser ;-)

    lg top-pic
  • O.K.50 10. April 2013, 10:52

    yepp....das ist genau die richtige Belichtungszeit gewesen.
    Das Wasser ist noch nicht zu Milch geworden und zeigt trotzdem seine Bewegungsdynamik.

    Sehr guter Standort und gute Perspektive. Ansprechendes Motiv und Bildaufbau und v.a. eine sehr gelungene SW-Umsetzung mit tollen Grauwerten.

    Das gefällt mir gut.

    VG
  • ChrisPhotography 10. April 2013, 10:29

    wirkt sehr dramatisch, hervorgehoben durch die S7W Tonung...sehr schöner Bildaufbau ...gefällt mir sehr gut


    VG
    Chris

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 22
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 24.0 mm
ISO 100