Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

wildes Waldkind

Iris, 2. April 2011

Wenn wir egal wo im Wald sind, ist Iris in ihrem Element ... dann ist nix mehr mit Herschauen.

Ach so, und ja ... leider keine Lichtung mit nettem Sonnenschein, weswegen ich auch die Farben so gelassen habe.


Bitte in Anmerkungen keine Bilder verlinken.

Kommentare 6

  • SW-FotoArts 3. April 2011, 15:31

    Schön mit den Blättern und den Tröpfchen!
  • Laura S. L. 3. April 2011, 15:13

    Oh wie schön...
    Ja, das Waldlicht ist schon was feines...
    LG Laura
  • emmo 3. April 2011, 6:45

    sehr gut- die Wassertropfen fallen so richtig ins Auge.
    lg emmo
  • FrauBine 2. April 2011, 23:05

    Ich schließe mich an, ich find's wirklich schön... die Farben sind toll und es wirkt so verträumt, auch wenn das Waldkind wild ist. ;-)
    LG, Sabine
  • delia ... 2. April 2011, 21:05

    Holla die Waldfee ! Richtig hübsch dieses Foto, die Wassertropfen gefallen mir besonders gut.
    lg delia.
  • Johanna Bettighofer 2. April 2011, 19:49

    Ich finde das Bild von Iris total schön und zwar genauso wie es ist!:-)
    Ganz liebe Grüße
    Johanna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz