Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Fitzek


Free Mitglied, Horn

Wildes überm Ufer...

...und wenn man ihnen Näher kommen wollte,
schwebten sie einfach davon.....





Panasonic LX-2 Auto 100 ISO

Kommentare 2

  • Tom Fitzek 18. November 2007, 21:23

    @ Reiner: über die beiden seltsamen einschnitte, links und rechts, in der Horizontline des Sees, hab ich mich auch schon gewundert. Ich kann diese auch nicht erklären, da ich ich am Original nur die grösse veränderte (1000pix, und 100 kb Grösse).
    Vielleicht kannst du mir dabei weiter helfen????

    Viele Grüsse vom Bodensee
    Tom
    (n.b.: die Originaldaten des bildes sind ca. 4200Pix in der Höhe/Format 16:9/ und ca. 28Mb (tif) Datenmenge)
  • Reiner Wahl 16. November 2007, 13:53

    an sich eine sehr schöne aufnahme, aber bei deiner arbeit hast du ein bißchen geschludert.
    schau dier mal das meer am horizont an, da ist rechts und links eine ecke drin und auch das gelb im himmel finde ich nicht so gut.
    lg reiner

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz