Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Wildes Land [1]

Gestern war ein herrlicher Tag, endlich mal strahlte die Sonne vom blauen Himmel, es war warm, da mußte ich einfach raus. Also hab ich den Rucksack und Paul gepackt und es ging ab in die Berge. Wir waren in Garmisch. Es ging mit der Bahn (wir sind ja schließlich fürchterlich faul) aufs Kreuzeck, von dort über das Hupfleitenjoch und die Knappenhäuser zur Höllentalangerhütte und durch die Höllentalklamm wieder zurück zum Ausgangspunkt. Bei der Tour haben wir mal wieder festgestellt wie wild und schön es bei uns doch sein kann. Davon möchte ich Euch in den nächsten Tagen ein paar Bilder zeigen. Heute erst mal eine kleine Zusammenfassung.
Ach ja, Paul fand es gigantisch, er hat nämlich Schnee gefunden.

Kommentare 33

  • Volkmar Nix 17. Juli 2013, 23:37

    Wunderschöne Collage mit herrlichen Einzelbildern, die Lust auf einen Besuch machen...

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Angelika_K 25. Juni 2013, 21:45

    liebe Annette, das ist genau die gleich tour die wir damals auch gemacht haben. Auch faul, auch mit Gondel und ich finde es ist danach noch anspruchsvoll genug. Sehr schöne Collage hast du erstellt.
    vlg Angelika
  • Friederike Löwer 21. Juni 2013, 12:56

    Offensichtlich eine wunderschöne Tour!!!
    LG Friederike
  • Josef Schließmann 19. Juni 2013, 14:07

    Die Wildheit dieser Gegend zeigst du toll in deiner schönen Collage, klasse.

    LG Josef
  • Jü Bader 18. Juni 2013, 7:16

    Fantastische Bergwelt -oh, wäre ich da gern dabei gewesen!
    lg jürgen
  • Prantl Christian 17. Juni 2013, 17:58

    Sehr Schön zusammengestellt klasse Gemacht
    Christian
  • R.Menke 16. Juni 2013, 9:32

    Bilder die mich strahlen lassen, liebe Annette !!
    Danke dafür.

    GLG Ralf :-))
  • Rebekka D. 15. Juni 2013, 22:36

    ist ja auch eine herrliche Landschaft ... klasse Aufnahmen ... ;o) Rebekka
  • Bärbel Roloff 15. Juni 2013, 16:13

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen: tolle Collage von lauter tollen Einzelfotos aus dem spannenden Höllental! Gerne mehr davon!
    vG Bärbel
  • Ursula Zürcher 15. Juni 2013, 10:48

    Oh, das hätt mir auch gefallen! Da freu ich mich, die Tour mit deinen Bildern zu erleben.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • mARTina-S. 14. Juni 2013, 22:44

    ... hab´dieTour schon gegoogelt u gespeichert - absolut klasse - jedes Foto für sich - traumhaft ..
    lg Tina
  • ThorstenK 14. Juni 2013, 21:43

    Eine wirklich sehr schön gestaltete Collage! Das erinnert mich gleich wieder an meine letzte Zuspitz und Alpspitzbesteigung ;-)) Sehr interessante Einzelaufnahmen. LG Thorsten
  • Meina Giese 14. Juni 2013, 19:28

    So etwas Schönes hast Du in der Nähe .... ;-)
    Wirklich eine herrlich wilde gegend!
    Yuma hat den Schnee auch jedes Mal genossen ;-)
    L.G. Meina
  • ReMemBer 14. Juni 2013, 18:26

    was für eine tolle zusammenstellung!
    da möchte man sofort loslaufen....
    beeindruckend schön!!
    lg und einen krauler an paul von
    marion
  • WM-Photo 14. Juni 2013, 17:49

    Oh, das hätte mir auch gut getan und ebenso gefallen. Die Bilder sprechen für sich.

    Gruß Walter