Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

grit linke


Free Mitglied, leidenschaft

wildes kind

vielen dank catha für deine ausdauer und nervenstärke!!! ;o)

ich hatte einen mordsmäßigen spaß...

Kommentare 17

  • jensjanosch 12. Januar 2011, 19:01

    schönes bild mit interessanten schärfeverlauf.
    lg
    jens
  • Elke Kulhawy 22. April 2008, 15:03

    Absolut Stylish!
    Top!
    Lieben Gruß......Elke
  • Isabel Ferreira Santos 18. April 2008, 17:04

    erfreut mich, dass diese motiv eine so schöne wirkung erzielt. wie ja schon angesprochen , dein spiel mit der schärfe.
    hier hast du ganze arbeit geleistet, bin sehr beeindruckt
    *gg* ;o)
  • Karl - M. Primbs 18. April 2008, 15:43

    "Wildes Kind" ist ja mittlerweile keine Unbekannte. Die Wahl der Perspektive halte ich für recht mutig, aber auch wirksam.- Quasi ein "Gritismus" ;-)
    LG
    KM
  • Ralph G aus P 18. April 2008, 7:37

    Das ist ein sehr originelles und sehenswertes Portrait!
    Viele Grüße, Ralph
  • JuliaM. 17. April 2008, 23:10

    sie ist cool! da würd ich gern auch Portraits sehn, also ihr Gesicht im Mittelpunkt..
    das hier ist aber auch klasse, gute Idee mit dem Schärfeverlauf und feines sw, auch wenn das schwarz absäuft..
    LG Julia
  • Uwe Sauerland 17. April 2008, 21:25

    Mit der Schärfe auf der Hand wirkt es auf mich sehr unkonventionell und spannend. Das funktioniert (zu meiner Überraschung), besonders in unbunt.

    Gruß Uwe
  • WooV 17. April 2008, 20:44

    Klasse gemacht mit der Perspektive und dem Blick
    LG Wolfgang
  • Zumsel 17. April 2008, 20:19

    *g* Yepp, "Tiefenschärfe" ist vielleicht hier wirklich deplatziert...
    Eher Schiefentärfe...Schärfentiefe,
    Blabla auf jedenfall Favorit für mich.
  • poto 17. April 2008, 17:54

    Klasse Idee und spannende Perspektive!
    Gefällt mir auch vom Bildaufbau und vom Schnitt.
    lg Stefan
  • Christian Maier (amarok) 17. April 2008, 8:50

    Schöne Bildidee und sehr gelungene Perspektive. Wenn ich mir noch etwas wünschen dürfte, dann hätte ich rechts noch ein klein wenig mehr Platz gelassen und auch mit etwas offenerer Blende gearbeitet. Aber das ist schon mit einer der besten Bilder, die ich bislang von diesem Workshop gesehen habe. Feine Kontraste.
  • Macky 17. April 2008, 7:28

    Klasse mit dieser Schärfeverteilung.

    LG, Macky
  • Georges M. 16. April 2008, 23:55

    Klasse Bildidee, sehr interessant mit der Schärfe Verteilung. Gelungene Umsetzung und Bildaufbau.
    lg Georges
  • Britta Lange 16. April 2008, 23:43

    Eine Perspektive genau nach meinem Gusto :)
    Schönes Spiel mit der Schärfe (von Tiefenschärfe würd' ich hier nicht reden wollen *g*)... und der Titel...schmunzel... passt auch noch!
    LG, Britta
  • tekktoo 16. April 2008, 23:35

    Klasse Grit.