Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
410 4

Simon Str


Free Mitglied, Heilbronn

Wildes Getümmel

Ein Kurzurlaub in Thyon bei Sion in der Schweiz. Photo entstand am 29.05.2005 als sich mehrere gigantische Gewitter in unmittelbarer Nähe entluden. Es war zwar sehr laut und mitunter angsteinflößend, aber ich denke es hat sich gelohnt!

Manueller Fokus ( Unendlich -2m ),
6 sec,
Blende 11

Hoffe es gefällt ;)


Wer einmal einen Blitz fotografiert hat, wird es immer wieder tun...


Susanne O, heute um 1:04 Uhr
moin Simon,
toller blitz - tolles foto. ich würde allerdings die schwarzen ecken im oberen linken bild per EBV weg"zaubern".
LG Susanne O

=> Danke für den Hinweise ;)

Kommentare 4

  • Michael Taube 31. Mai 2005, 18:10

    Und wie se gefällt!! Und dann auch noch gleich drei Stück aufeinmal. SIeht wirklich atemberaubend aus.

    lg micha
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 30. Mai 2005, 10:44

    wunderschön, deine Aufnahme.
    Eigentlich wollte ich auch heute Nacht, aber ich kann so etwas noch nicht. Ich weiß gar nicht, was ich da einstellen muß.
    Aber irgendwann lerne ich das auch noch. Dann schieße ich auch solche wunderschönen Bilder.
    Anerkennende Grüße von Klemmy
  • Hagen Orgus 30. Mai 2005, 10:15

    Eine sehr schöne Aufnahme ist dir hier gelungen.Mir gefallen die feinen Verästellungen besonders gut.

    LG Hagen
  • David Bu. 30. Mai 2005, 9:15

    Absolut genial! Auf solche Fotos warte ich dieses Jahr schon lange!

    LG David

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz