Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JoachimHeinz


Free Mitglied, München

Wildes Bergell

Blick auf die Granitberge der Scioragruppe mit dem Punta Pioda (3238m)

Kommentare 12

  • Markus Ka 7. November 2007, 23:11

    Ein klasse Motiv!
    Fein ins Bild gebracht.

    LG vom Bodensee,
    Markus
  • Aniko Mocher 6. November 2007, 21:39

    These dramatic peaks look fantastic in front of the spotless blue sky.
    br,
    Anikó
  • JoachimHeinz 4. November 2007, 17:15

    @all: Danke für Eure Kommentare .
    @Stefan: eine Vignettierung habe ich auch nicht festgestellt, außerdem ist's nur ein Ausschnitt der ursprünglichen Aufnahme. ISO hatte ich einfach vergessen runterzudrehen, ist aber bis etwa 500 bei der 5D absolut unproblematisch.
    @DehJott: wettermäßig ging's mir heute auch nicht besser :-)
    LG Joachim
  • DehJott 4. November 2007, 12:42


    Schönes pic!
    Für meine vernebelten Augen ;-) sehr angenehm!
    Hier ists nämlich gerade so, dass mir draußen nix einfällt, nicht richtig nebelig, nicht richtig sonnig, einfach nur soßig...

    VG
  • Stefan Reichner 3. November 2007, 21:36

    Beeindruckender Ausschnitt, nur das reine Bergmassiv wird gezeigt, garniert mit etwas Schnee. Sehr schöner Kontrast zum blauen, homogenen Himmel (Vignettierung kann ich nicht sehen...). Wieder eine meiner lästigen Fragen: ISO hätte man runtersetzen können!? Aber egal bei Dir...Vollformat sage ich nur...! :-)

    LG Stefan

  • Ulrich Sö. 3. November 2007, 16:52

    Extrem klar und scharf, das gefällt mir sehr gut.
    Vom Himmel würde ich persönlich noch etwas wegnehmen... ;-)
    Gruß Ulrich
  • dee da 3. November 2007, 12:55

    ...wow!...toll, in diesem strahlenden licht, richtig gewaltig!
    lg Dee
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 3. November 2007, 12:37

    absolut wunderschön
    klasse Aufnahme
    LG Frank
  • my Way 3. November 2007, 12:23

    wunderschönes Bergmassiv und die minimalen Farben in grau/blau... wirkt toll !
    LG my Way
  • JoachimHeinz 3. November 2007, 11:29

    Genau Bea auf der rechten Seite und er hat Schnee im Maul...:-)
    LG Joachim
  • Bea Dietrich-Gromotka 3. November 2007, 10:08

    Man kann so schön Figuren finden..iuch seh schon einen nach Luft schnappenden Fisch..+++
  • Hans Zürcher 3. November 2007, 9:25

    Eine herrliche Bergwelt hast du uns da abgelichtet. Sehr schön!
    Gruss Hans