Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Nau


World Mitglied

Kommentare 19

  • carinart 12. Oktober 2013, 12:08

    Toll aufgenommen! Bleibt die Frage: Wird der Tropfen fallen oder nicht?
    L.G. Karin
  • EdelS 21. September 2013, 11:28

    Ganz herrlich wie sich alles im Regentropfen spiegelt! Ein wunderschönes Foto! Liebe Grüße Edel
  • Vera Shulga 20. September 2013, 18:49

    Herrliche Makroaufnahme!
    LG Vera
  • Uwe Vollmann 18. September 2013, 18:31

    Hallo Günter, es wird Zeit, dass auch ich mich mal wieder bei Dir melde und so möchte ich als erstes Dir recht herzlich für Deine lieben Anmerkungen und Worte danken, über die ich mich sehr gefreut habe!
    Inzwischen hast Du ja wieder ganz ausgezeichnete Bilder hereingestellt, die mir alle bestens gefallen, auch dieses wilde Alpenveilchen hast Du in seiner natürlichen Umgebung sehr sehenswert dargestellt, wobei der dicke Wassertropfen und die übrigen kleinen Tröpfchen dem Bild noch einen ganz besonderen Reiz verleihen, wirklich ganz fantastisch auch die Schärfe und Farbgebung!
    LG Uwe
  • Cécile Fischer 17. September 2013, 21:16

    Exzellent hast Du diese verregnete Zyklame abgelichtet. Schön stehen ihr die Wassertropfen zu Gesicht.
    Auch bei uns regnet es seit Tagen. Aber wir sind sehr froh darüber, es war sehr lange trocken. Ab Freitag soll es wieder schön und warm werden.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Nena 16. September 2013, 19:32

    Ein schönes Makro !!!
    LG, Nena
  • Josef Schließmann 9. September 2013, 10:33

    Ganz toll präsentiert mit den Tautröpfchen.

    LG Josef
  • petra hoppe 7. September 2013, 14:45

    wow so ein wildes alpenveilchen habe ich noch nie gesehen
    gaaaaaaaaanz toll
    glg petra
  • Wolfgang Speer 7. September 2013, 8:29

    Mit besten Farben - die Tropfen lassen das Bild lebendig wirken !
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Bazer 6. September 2013, 23:26

    Sehr schön mit den Wassertropfen!
    LG Wolfgang
  • Daniela Boehm 6. September 2013, 21:29

    Ui Super gezeigt .. LG Dani
  • Ilse Probst 6. September 2013, 20:28

    Das kleine zarte blaue Blümchen, geschmückt mit Wassertröpfchen, hast Du wunderbar aufgenommen. Die Schärfe ist wie immer, ganz exakt.
    LG Ilse
  • Vitória Castelo Santos 6. September 2013, 20:24

    Gefällt mir sehr gut !!!
    LG Vitoria

  • Lieselotte D. 6. September 2013, 18:04

    Sehr schön gelungene auf Aufnahme nach dem Regen.
    Der Tropfen und die Farbe der Blüte sind herrlich.
    LG Lieselotte
  • Inge Stüwe 6. September 2013, 17:01

    Eine ganz feine Präsentation,
    wunderschön mit diesen Tröpfchen.
    Liebe Grüße
    Inge