Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, Spree-Athen (Berlin)

wildes Afrika

_____________________________________________________________________________________________________

diese von mir abfotografierte s/w Aufnahme hängt als großes Wandbild im Berliner Zoo

die nachfolgenden Bilder wurden aber tatsächlich in Afrika aufgenommen



_____________________________________________________________________________________________________

Kommentare 15

  • wasanico 30. Januar 2012, 11:37

    beneide dich ein wenig um dieses Erlebnis, aber vielleicht komme ich ja im nächsten Leben als Elefant auf die Welt ;-)
    lg Walter
  • Gertrud Remmelberger 27. Januar 2012, 8:20

    Toll! Gutes Foto!
  • SINA 23. Januar 2012, 13:54

    ganz fein
    ein tolles Bild...
  • Marianne Hüsch 22. Januar 2012, 20:53

    ist Dir gut gelungen die Szen zu Präsentieren
    lg Marianne
  • hekate33 22. Januar 2012, 14:54

    Ein tolle Szene, hervorragend festgehalten!
    Gruß Christa
  • Kally 22. Januar 2012, 12:29

    .....wo treibt der Bär sich wieder rum ? ;-)))
    sehr schön !
    lG
    Kally
  • bomae99 22. Januar 2012, 11:50

    Bei aller Freude Deiner einmaligen Serie
    wildes Afrika, möchte ich aber auch in Erinnerung rufen, das Abfackeln der Regenwälder für die Monokulturen des Palmöls.
    Feuer schafft Platz und verdrängt den Lebensraum von Fauna und Flora,
    da ist es schön zu wissen, diese Reservate,
    die unter strengen Schutz stehen.
    Schön, was Du uns da zeigst und in einer
    erstklassigen Qualität.
    Lg, Manfred
  • Wundervoll 22. Januar 2012, 11:04

    Mir gefällt deine Serie auch sehr gut.
    VG Sandra
  • Rosenzweig Toni 22. Januar 2012, 10:31

    Hallo Dieter
    Beeindruckende Bilder hast Du mitgebracht.
    Erlebnisse die für viele Jahre reichen werden und das ist gut so, denn wenn der Körper mal nicht mehr so mitmacht, zehrt man von seinen Erinnerungen.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Foto Püppi 22. Januar 2012, 10:19

    Eine grossartige Sammlung.
    Schöne erlebnissreiche Szenen.
    LG von Gina
  • Klopfgeist 22. Januar 2012, 10:18

    Die hatten schon einen guten Grund dieses zu wählen! Deine Serie aus Afrika ist eine Wucht und fast jedes einzelne würde als Riesenposter auf eine Wand gehören ... das sind die Fotos, die deinesgleichen lange suchen lassen.
    ******************sosodumopstalso;+)=*******************
  • TINKERBELL 59 22. Januar 2012, 10:18

    Natur pur....
    Was gibt es Schöneres?
    Klasse

    LG
    Anette
  • Andreas Pawlouschek 22. Januar 2012, 10:14

    Wunderbare Wildlife-Szene - schön, das Miteinander dieser Tiere zu sehen. Gut auch, dass Du sie uns in s/w bietest.
  • meibuc 22. Januar 2012, 10:12

    wir stauenen über das wilde afrika...
    gruss irene + walter
  • Helmi S. 22. Januar 2012, 10:12

    Das muß ein großartiges Erlebnis gewesen sein, Dieter. Herrliche Fotos in der freien Wildbahn hast Du machen können, beneidenswert.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Helmi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur pur
Klicks 977
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Unknown (37) 18-270mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 20.0 mm
ISO 200