Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.642 3

G.M.E.


Pro Mitglied, Schwelm (NRW)

"Wilder Westen"

Das Wildgehege Hellenthal mit der ins Wildgehege eingelagerten Greifvogelstation Hellenthal ist ein 65 ha großer Tierpark südlich des Nationalparks Eifel, in Hellenthal (Kreis Euskirchen).

In der Greifvogelstation Hellenthal, die unter anderem durch ihre Nachzuchterfolge internationales Ansehen genießt, können Adler, Bussarde, Milane und Falken im freien Flug erlebt werden. Auch exotische Greifvögel wie Schreiseeadler, Wüstenbussard, Weißkopfseeadler, Aguja, Kondor und Kordillerenadler sind in der Station zuhause.

Kommentare 3

  • Ilona Gompf 5. September 2009, 16:24

    jaja...der wilde Westwn:-))..sehr schön festgehalten :-))

    glg Ilona
  • Rheinbild 31. August 2009, 16:41

    Speziell der Condor ist Klasse. Der weigert sich standhaft auch nur einen Meter zu fliegen :-)
    Was die Indiander in der Eifel suchen hab ich nicht verstanden, aber als Motiv gibt es was her.
    Sieht fast original aus.
    LG
    Rheinbild
  • Reinhard Unger 30. August 2009, 15:43

    Kann man den Wagen auch mieten? Du weisst schon demnächst wofür ... (wenn es in den wilden Norden geht) :-))

    Was ist denn ein Aguja? Ich hoffe, Du hast den portraitiert.

    Reinhard