Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wilder Wein - oder...

Wilder Wein - oder...

652 6

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Wilder Wein - oder...

...ein aufgelassener Weingarten. Entlang dieses Weges gab es mehrere dieser Art.

bei Großebersdorf / Weinviertel / NÖ
17. Oktober 2009

Für Vollbild F11 drücken.

Nikon D50
Objektiv: 18-200mm 1/3.5-6.3 G
32mm - 1/200 Sek - f 8 - ISO 200
Zeitautomatik
Belichtungskorrektur: +0.3 LW
Weißabgleich: Direkte Sonne

Herbstspaziergang *2*
Herbstspaziergang *2*
Gabi Eigner

Kommentare 6

  • VEGASMAN 20. Oktober 2009, 19:51

    Vielleicht wird es auch noch eine Beerenauslese ?
    lg vegasman
    oder geht das mit roten Trauben nicht -(komme aus SH)
  • Lady Sunshine 20. Oktober 2009, 9:06

    Sieht wirklich sehr "wild" aus... - hat aber auch seinen Reiz !
    lg Lady Sunshine
  • Wolfgang Weninger 19. Oktober 2009, 20:55

    da kann man dann ja auch ungestört naschen :-) schön gesehen
    Servus, Wolfgang
  • Kurt Stamminger 19. Oktober 2009, 17:37

    Sieht aber sehr verlockend aus.


    LG
    Kurt
  • Gössenberger 19. Oktober 2009, 14:47

    .. da freuen sich die Vögel ,das sie dort dann ungstört mal an den süßen Trauben picken dürfen.
    LG Müchi
  • Helmut Johann Paseka 19. Oktober 2009, 12:32

    . . der Eigner hat die Förderung der Eu nicht in Anspruch genommen, . . das kann nur ein Erbstück sein, welches noch nicht den Erben gefunden hat . . ;-))

    herzlichst Helmut

    PS.: . . und . . wie hat er gesachmeckt ?