Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

michael sturm


World Mitglied, Niederdreisbach

wilder wein

http://www.sturm-ndr.de
lg michael

Kommentare 22

  • Chris Heuser 13. Februar 2006, 21:27

    Herrliche Farbe!!! Schön festgehalten!
    VG, Chris
  • Veronika Zanke 18. Oktober 2005, 19:07

    Wunderschön, die roten Blätter!
    Hab ihn auch am Haus, allerdings an der Schattenseite. Dadurch fängt er leider gar nicht erst an, so schön zu "leuchten". Die Blätter werden gelb und fallen dann gleich ab.
    Dein Bild gefällt mir sehr!
    LG Veronika
  • Moni Feig 17. Oktober 2005, 20:47

    tolle Farben, da muss man einfach draufhalten. so schön kann der Herbst sein. lg monika +
  • Elrie 17. Oktober 2005, 17:19

    Oh ja, das sind die Farben, die ich liebe! Wunderschön auch in der Schärfe! LG Elke
  • Marita Toftgard (Toftgård) 14. Oktober 2005, 8:56

    magic !!!light
    and lovely memory for winter..
    I will keep it in my mind..;-))

    northern fairy
  • Astrid Beyer 11. Oktober 2005, 22:41

    Wirklich gut gesehen und abgelichtet!!
    Ich hätte evtl. versucht, nur den dunklen Hintergrund zu erwischen, davor wirken diese roten Blätter meiner Meinung nach schöner.
    Grüße Astrid
  • Elke Jatzkowski 11. Oktober 2005, 20:18

    Herrliche Farbe und diesmal auch ein echt scharfes Makro. Grüße Elke
  • Reinhold Grabher 11. Oktober 2005, 19:35

    Wunderschön abgelichtetes Herbslaub,
    so was hatte ich auch noch vor.
    Ein klein bischen dunkler dürfte es noch sein.
    LG Reinhold
  • Elke Cent 11. Oktober 2005, 18:06

    Der Herbst mit seinen Farben - ein Eldorado für Fotografen.
    Sehr schön präsentiert.
    lg
    Elke
  • Piet M. 11. Oktober 2005, 14:49

    Könnt fast noch einen Tick dunkler sein....aber ich mag es :-)

    Gruß,
    Piet
  • Mi P. 11. Oktober 2005, 12:24

    sehr schön das leuchtende rot der Blätter, klasse ins Bild gestezt

    LG Micha.
  • Conny Wermke 11. Oktober 2005, 8:11

    Noch einmal aufleuchten und dnn sind die Farben weg..
    Gelungen noch festgehalten.

    LG Conny
  • Silber-Distel 11. Oktober 2005, 8:00

    Ich mag diese leuchtenen Blätter!

    LG Anni
  • Tine Graewer 11. Oktober 2005, 7:59

    Es ist Herbst, nicht zu übersehen. Schöne Färbung!
    LG Tine
  • Bärbel7 11. Oktober 2005, 7:43

    Wunderschöne Farben! Gruß bS
  • Marita Sandel 11. Oktober 2005, 7:37

    Eine tolle Farbe hat der wilde Wein.
    Gut gesehen.
    vg Marita
  • Karin D. Ludwig 11. Oktober 2005, 7:17

    Gut erwischt Michael. Gute Schärfe und lebendige Farben. Sehr schön und stimmungsvoll!

  • Thomas Agit 11. Oktober 2005, 6:12

    Wild und rot! ;-) Ein letztes farbliches aufzucken bevor es erbahrmungslos grau uns trist wird in Deutschland...

    vG Thomas
  • Melanie Schauer 11. Oktober 2005, 0:28

    ein wunderbares Rot, welches mich den Herbst mit allen seinen kalten und dunklen Seiten doch ein Stück lieben lässt.

    LG, Melanie
  • Rainer Gerberich 10. Oktober 2005, 23:58

    Schöne glänzende Rote Blätter,gute Arbeit.
    VG Rainer
  • Arnd U. B. 10. Oktober 2005, 23:51

    Sehr schön, vor allem kräftig dieses herbstliche Rot und der Ganz auf den Blättern. Lg Arnd
  • Karin RoWo 10. Oktober 2005, 23:01

    Die Farben des Herbstes sind einfach immer wieder schön anzusehen.
    So wie hier.
    lg karin