Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Wilder Wein

Mit diesen Herbstfarben wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

Kommentare 20

  • Helga Und Manfred Wolters 13. Oktober 2008, 10:24

    kompliment: zur brillant gelegten schärfe auf die beeren des wilden weines. herrlich, die satten und leuchtenden farben, die sehr nat. wirken.

    glg von uns an euch beide. habt eine gelingende woche,
    helga
  • Margret D. 10. Oktober 2008, 20:23

    Schöne Aufnahme.

    Da wir schon wieder WE haben, wünsche ich dir jetzt ein schönes Wochenende.

    LG Margret
  • Erich Martinek 10. Oktober 2008, 7:20

    Interessante Nahaufnahme !
    Schönes Licht/Schattenspiel.
    Prima Schärfeverlauf.
    LG Erich
  • Trude S. 9. Oktober 2008, 23:52

    dieser wilde Wein leuchtet jetzt überall so herrlich und das zeigt Dein Foto wunderschön !
    Und jetzt darf ich Dir auch ein schönes Wochenende wünschen, das uns ja wohl viel Sonne beschert.
    lg Trude
  • Lothar Pilgenröder 9. Oktober 2008, 12:59

    Wunderschön anzuschauen, Dein wilder Wein. Aber das ist wie im Leben, was gut aussieht, ist nicht immer auch zu was nütze. Wein kann man aus diesen hübschen Trauben wohl nicht machen, schade.
    Da ich in Tirol in den Bergen einen sehr instabilen Internetzugang habe und nur schwer ins Netz komme, kommt meine Anmerkung etwas verspätet, dafür wünsche ich Dir schon mal vorsorglich ein schönes nächstes Wochenende.
    Gruß Lothar
  • Sonja Haase 5. Oktober 2008, 21:45

    Tolle Farben! Wilder Wein wird wohl nicht so groß wie der, den man kaufen kann? Ich habe auch nur so kleine Perlen gefunden. Viele Grüße, Sonja.
  • P r i s m a 5. Oktober 2008, 10:43

    Die Farben sind herrlich,
    sehr schöne auch der Schatten
    bringt eine feine Spannung ins
    Bild,
    Dir auch ein schönes WE
    schöne Grüße Marianne
  • Helga Blüher 4. Oktober 2008, 20:38

    Der Hebst mit seinen vielfältigen Farben ist einfach großartig. Du hast seine ganze Schönheit hier perfekt in Bild gebracht.
    Ich wünsche Dir auch ein wundervolles Wochenende.
    LG Helga
  • Petrahh 4. Oktober 2008, 20:13

    Dir auch ein schönes und erholsames Wochenende.
    Gruß Petra
  • Klauser 4. Oktober 2008, 19:59

    Wunderschöne Farben in goldigem Herbstlicht. Auch Dir schönes Wochenende. LG Ulrike
  • Trautel R. 4. Oktober 2008, 19:26

    eine hervorragende makroaufnahme, excellent die schärfe.
    lg trautel
  • Heinz Seelbach 4. Oktober 2008, 12:05

    Sehr gut festgehalten, ein wunderschönes Herbstmotiv! Auch Dir ein schönes Wochenende!
    LG Heinz
  • Zwecke 4. Oktober 2008, 11:06

    fantastisches makro in sehr warmen farben.
    schärfe ist beeindruckend.
    lg horst
  • Nana Ellen 4. Oktober 2008, 0:50

    Ja die Farben sind ungewöähnlich schön, aber noch besser ist die Schärfe, einfach exzellent. Auch Euch ein sonniges WE wünscht Nana-Ellen
  • De Kludi 3. Oktober 2008, 23:19

    Wunderschöne Farben Friedel !!!!
    Wir melden uns noch, versprochen !!
  • Joachim Kretschmer 3. Oktober 2008, 19:54

    . . sehr schön sind die Farben, auch bei uns färbt er sich prächtig . . . hier nennt man die Art "Russischer Wein" . . Warum, kann ich garnicht erklären . .
    VG, Joachim.
  • And~REA 3. Oktober 2008, 19:17

    Die Herbstfarben machen sich hier sehr gut. Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG, Andrea
  • Conny Wermke 3. Oktober 2008, 18:21

    Wunderbar warme Farben..leider ist es hier nur dunkelgrau..

    LG Conny
  • Hannelore Walter 3. Oktober 2008, 18:16

    danke - auch Dir ein schönes WE.
    LG Hannelore
  • Christine Horn 3. Oktober 2008, 18:05

    Danke, das wünsche ich Dir auch!
    Ein herrliches Bild in Farben und Formen.

    LG Christine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blüten und Pflanzen
Klicks 862
Veröffentlicht
Lizenz ©