Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Wilder Wein

Kamera: Sony DSC-S75 Digital

Kommentare 8

  • Caroline B. 12. November 2001, 15:10

    Wunderschön........ich hab auch ein paar Bilder davon gemacht!! "Er" ist wie ein Eroberer....bietet immer wieder neue Motive!!
    Schön gesehen!
    lg
    c.
  • Marianne Wiora 11. November 2001, 22:06

    Klasse, ein aussergewöhnliches Foto vom wilden Wein. Gruß Marianne
  • Birgit Guderian 11. November 2001, 21:56

    wirkt fließend, als ob ein fluß seinen arm im spiel hätte. toll!
    gruß, die birgit
  • Detlef Nerstheimer 11. November 2001, 21:41

    sagt mir auch sehr zu, farblich und diese Verästelungen, schön!
    Gruss Detlef
  • Britta Bartelt 11. November 2001, 21:10

    Die Bildaufteilung ist wirklich klasse. Kann mich Sascha nur anschließen. Selten habe ich Wein so lebendig abgebildet gesehen.
    Gruß,
    Britta
  • Oskar Brudel 11. November 2001, 20:16

    Einfach ein schönes und gut komponiertes Bild
    Gruß aus dem Allgäu
  • Ute Allendoerfer 11. November 2001, 19:19

    Sascha hat es in Worte gefasst.. mir bleibt noch die Freude am Anschauen.. Gruss nach Dresden, von Ute aus dem blauen Ländchen.. :-))
  • zett42 11. November 2001, 18:56

    fließende formen, die mir eine sehr starke lebendigkeit vermitteln - ausbreitung des lebens...
    gelungene bildaufteilung und gute wirkung der farben auf dem weißen,kaum strukturierten hintergrnd
    gruss, sascha