Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
314 11

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

wilder Wald

... nach dem Kahlschlag wild gewachsen ... Heim und Kinderstube für viele Lebewesen, für Flora und Fauna ...

querbeetein
querbeetein
Marlis E.

Kommentare 11

  • Michaela Sennhauser 11. Januar 2010, 20:49

    Schön, wie die Narur den Winterschlaf macht.
    lg michaela
  • Mathias.W 11. Januar 2010, 19:36

    Ja aber hat auch seinen Reiz,schön dargestellt
    Mathias
  • Günter So 11. Januar 2010, 15:33

    ich sehe solche Stellen auch sehr gerne.
    Hast sie herrlich mit dem Standort festgehalten.
    Der Nebel noch dazu im Hintergrund - perfekt.
    Genau mein Ding.

    LG Günter
  • Manu61 11. Januar 2010, 14:41

    Schöne Winteraufnahme, wenn dort keiner eingreift es sicher sehr Artenreich werden. Schöne Vorstellung.
    LG manuela
  • Dieter Sann 11. Januar 2010, 13:21

    Ein schönes winterliches Motiv. Würde mich auch mal interessieren wie es im Frühjahr bzw. Sommer dort aussieht.
    LG Dieter
  • André Reinders 11. Januar 2010, 7:44

    Schöne Stimmung, mag ich so!!!

    GLG

    André
  • Brunhilde Miebach 10. Januar 2010, 20:32

    Ist doch gut das es nicht aufgeforstet wird, so haben die Lebewesen die dort zu Hause sind ein bessere Chance zu überleben.
    LG Bruni
  • Gisela Kr. 10. Januar 2010, 19:33

    Manchmal ist dies das beste für die Natur.....
    lgg
  • Heiko Deckel 10. Januar 2010, 19:30

    Schönes Versteck! Da ist in der warmen Zeit bestimmt richtig was los.

    LG Heiko
  • Penny Deckel 10. Januar 2010, 19:22

    Und wenn es dann im Frühjahr erst wieder richtig treibt wird es klasse. Wäre toll, wenn Du diesen Platz im Frühjahr und im Sommer auch nochmal zeigen kannst.
    LGPenny
  • Sylvia Schulz 10. Januar 2010, 19:20

    so ähnlich schaut bei uns im Oberholz aus, da hatte allerdings Lothar gewütet,
    lg Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz