Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Haselbeck


Pro Mitglied

Wilder Hopfen

Diese Rankpflanze wächst kraftvoll und sucht sich exponierte Stellen zur Sonne hin. Zahlreiche kleine Insekten finden hier einen passenden Lebensraum.

Kommentare 34

  • ritayy 1. Januar 2014, 14:22

    herrlich präsentiert !
    landet bei meinen Favoriten...:-) VG Rita
  • lovisima 27. Dezember 2013, 15:55

    ein echter fotoschatz
  • miro.S 27. Dezember 2013, 8:52

    Siecht interessant aus,toll
    LG miro.S
  • Jane C 4. November 2013, 21:17

    Wunderschön: richtig romatisch bezaubernd!
    Liebe Grüße von Jane C;--))
  • fephoto 31. Oktober 2013, 23:53

    Ein wundervolles Motiv und eine hervorragende BeA, ein sehr schönes Makro .. gefällt mir .. :-)

    vg fephoto
  • Gerd Frey 29. Oktober 2013, 20:13

    wunderschön sind die farben und auch das licht.
    gruß gerd
  • Créjo 28. Oktober 2013, 15:40

    wunderbares Hopfenbild.
    sehr schöne Hintergrundunschärfe !
    lG Bruno
  • Makarena 26. Oktober 2013, 23:09

    Eine ganz tolle dezente Herbstfarbe.
    LG Margit
  • Büllerich 26. Oktober 2013, 20:36

    Ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen, wunderbarer dezenter Farbenverlauf bei präziser Belichtung und wunderbarem Schärfentiefenverlauf...
  • Schnuffelmama 26. Oktober 2013, 20:20

    wunderbare Herbstfarben und klasse gewählter Schärfeverlauf ! Lg Rudi & Sigrid
  • José Cambrer 26. Oktober 2013, 5:20

    Ein herrliches Bild mit diesen Farben !!!!!!!
    LG Joey
  • Kirsten G. 25. Oktober 2013, 22:53

    Wunderbar zart wirkt dieser Hopfen, mag die Farben und hier stimmt alles....
    Lg
    Kirsten
  • Helmut Hartmann 25. Oktober 2013, 21:46

    HOPFEN UND MALZ - GOTT ERHALT´S!
    Ein göttliches Bild von einer so nützlichen Pflanze.
    Ganz fein Deine Aufnahme dieser rosenartigen Blüte.
    Danke fürs zeigen.
    LG Helmut
  • Pixel Bernd 25. Oktober 2013, 20:27

    Ein Foto wie gemalt. Das grenzt schon an Kunst.
    Eine klasse Arbeit.
    LG Bernd
  • Rondina 25. Oktober 2013, 18:23

    wunderschoen diese Herbstfarben und der Lichteinfall, dazu ein klasse Schaerfeverlauf !
    LG Rondina
  • Prinzessin 2 25. Oktober 2013, 18:23

    wunderschön diese warmen Farben und der Schärfeverlauf gefällt mir auch sehr gut..!!
    Schönes WE glg Ulrike
  • Daniela Boehm 25. Oktober 2013, 18:20

    Toll geformt wie eine Blüte ... LG Dani
  • troedeljahn 25. Oktober 2013, 18:14

    Perfekt, wie in einem Traum. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    VG Wolfgang
  • hadsam 25. Oktober 2013, 17:57

    Sehr schön in Szene gesetzt..bei schönstem Licht eingefangen.

    VG Sam
  • Schneeball 25. Oktober 2013, 17:29

    Fantastische Aufahme in einem feinen Licht und
    herrlichen Farben. Klasse Schärfe und Unschärfe.
    LG Edi
  • Astrid A.M. 25. Oktober 2013, 16:44

    Ja, und sie wächst und rankt und rankt und rankt!
    Man kann förmlich zusehen wie jeden Tag mindestens 20cm dazukommen.
    Ich habe schon mal versucht sie im Garten zu entfernen, keine Chance, jedes Jahr kommt auf`s Neue irgendwo wieder Hopfen raus.Ich stehe mit dem Hopfen also auf Kriegsfuß...:-)
    Aber dein Foto gefällt mir sehr, wunderschöne Farben und die Hopfenblüte toll in Szene gesetzt.
    Herzliche Grüße und ein schönes WE, Astrid
  • Muetgrid 25. Oktober 2013, 16:42

    Traumhaft in den Farben und beeindruckend in der Präsentation mit einem Schärfeverlauf, wie ich ihn am Liebsten mag. Einfach WUNDERSCHÖN, Fritz!
    Liebe Grüße von Ingrid
  • B. Lohse 25. Oktober 2013, 15:08

    Eine tolle Freistellung und Präsentation.So habe ich diese Blüte noch nicht gesehen.Bestens eingefangen und in Szene gesetzt,gefällt mir wunderbar.

    GLG Birgit
  • Rainer Switala 25. Oktober 2013, 14:22

    ganz fein das licht und die gestaltung
    schönes motiv
    gruß rainer
  • Heinrich Wittmeier 25. Oktober 2013, 11:30

    eine grossartige herbstimpression!
    l.g.Heinrich

Informationen

Sektion
Ordner Foto_Homepage
Klicks 646
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 100.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten