Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Wilder Geselle

Beim Landsknechttreffen in Rothenburg ob der Tauber
Scan von einem 15 Jahre alten Dia

Kommentare 14

  • Lisette Mann 17. Februar 2004, 20:45

    Super! Gefällt mir richtig gut ...
    LG, Lisette
  • Bernd Schlenkrich 16. Februar 2004, 21:53

    Hi, der sieht ja wirklich aus, wie aus einer anderen Zeit.
    Schöne Einstellung.
    VG
    Bernd
  • Josef Zenner 16. Februar 2004, 8:12

    Ein super Bild.
    Gruß Josef.
  • Frank Mühlberg 13. Februar 2004, 17:12

    Jörg@ Er stellt einen der Belagerer aus dem 30jährigen Krieg dar ! Seine Gruppe sieht mit am besten aus.
    Holger@ Der Dia-Scanner von Nikon scheint wirklich ganz gut zu sein ! :-))
    Ella@ Bei der Truppe stimmt aber auch wirklich alles.
    Da hat keiner eine Designer-Brille auf und eine Armbanduhr an, wie man das oft sieht.
  • Ella Powel 13. Februar 2004, 17:04

    *lach* da is ja noch n mützenmann ;o))
    der gesichtsausdruck ist klasse!!
    lg, ella ;o))
  • Holger M 13. Februar 2004, 7:29

    Moin Frank
    wie kriegst du deine Dia-Scans nur immer so brillant hin-taugt mein Scanner nichts
    LGH
  • A.W. Osnafotos 12. Februar 2004, 23:12

    passt !!
    ung gefällt gut !!
    lg andré
  • Evelyn Munnes 12. Februar 2004, 22:08

    wild und verwegen!!!
    Gefällt mir der Typ!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Helmut König 12. Februar 2004, 21:52

    Starke Typen!
    LG Helmut
  • Silke Schäfer-Riedel 12. Februar 2004, 20:41

    Also dem würd ich Nachts nicht begegnen wollen, noch besser finde ich allerdings seinen Kumpanen im Hintergrund. Der erinnert mich stark an Räuber Hotzenplotz *gg*
    Eine tolle Aufnahme !

    LG Silke
  • Antje Görtler 12. Februar 2004, 14:16

    Das waren noch Männer:-) Gefällt mir gut, da wäre ich gern dabei gewesen.
    LG Antje
  • Waltraud K 12. Februar 2004, 13:30

    ...na das hast du ja ein besonders interessantes Exemplar eingefangen...der Bilck ist cool...und die Schärfe und Farben sind auch klasse.
    Gruß Waltraud
  • Edeltraud Vinckx 12. Februar 2004, 13:23

    ein rauher Bursche....sehr gut die Aufnahme...auch gut freigestellt...
    lg edeltraud
  • Angela Doerks 12. Februar 2004, 13:05

    Klasse Motiv - sauber fotografiert ! Auch wenn man bei diesem großen Bildausschnitt erst mitbekommt, dass die Person auf einem Pferd sitzt, kann ich mir ein Brustporträt auch sehr reizvoll vorstellen. Auf jeden Fall aber mit dem im Hintergrund unscharf dargestellten "Kollegen". Das macht das Foto nämlich ganz besonders eindrucksvoll.

    Liebe Grüße
    Angela