Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roland Schicktanz


Free Mitglied, Büchelberg

Kommentare 12

  • oskappi 25. Juni 2014, 23:00

    Hallo Roland,
    da habe ich ja das Zwillingsfoto davon:-)
    Gruß Oswald
  • Eberhard Kuch 15. Juni 2014, 7:01

    Hallo Roland,
    Sehr schön ist der Fingerhut, Digitalis purpurea. Habe in unserem Garten mal 4 verschiedene Arten gesät, aber diese Sorte sät sich immer wieder aus, wenn man ihn nach der Blüte stehen lässt und er blüht im 2. Jahr. Mir gefällt er außergewöhnlich gut.Wenn Kleinkinder im Garten sind muss man aufpassen, den er ist giftig.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Gruß Eberhard
  • Jok5 10. Juni 2014, 12:03

    Servus Roland,
    Schöne Aufnahme, schließe mich aber "KaroMB" mit seiner Meinung an.
    HG jok5
  • Liane Mai 1. Juni 2014, 15:53

    wow hast du es gut ich habe sie noch nie irgendwo gefunden tolles foto lg liane
  • Hanne L. 31. Mai 2014, 22:30

    Ich mag diese wilden Schönheiten sehr. Sie dürfen sich darum auch in unserm Garten ausbreiten. Eine sehr schöne Aufnahme!
    Liebe Grüße, Hanne
  • btitelius 31. Mai 2014, 21:05

    ist mal wieder ein Hingucker diese Bild, aber das hast du ja drauf, ich finde alle deine Bilder sind einfach nur spitze
    Gruß
    Bernd
  • Werner Andris 30. Mai 2014, 21:36

    mit ihren Farbnuancen sind sie immer wieder ein besonderer Hingucker und lohnenswertes Motiv, gut gemacht
    VG Werner
  • Roland Schicktanz 30. Mai 2014, 17:16

    Den Fingerhut hab ich im Wald fotografiert.
    Das Exemplar war ca. 2,40 m hoch.
  • WWML 30. Mai 2014, 16:25

    Ich höre schon die Mütter quengeln:"Nimm sie aus dem Garten, die sind giftig!" Mag ja sein, aber auch sehr, sehr schön.

    LG Wolfgang
  • LAVA EIKON 29. Mai 2014, 21:32

    Hier hätte ich einen anderen Bildaufbau gewählt. Farbe und Schärfe super!

    LG Karo
  • Mares Rastl 29. Mai 2014, 20:05

    Bei uns gibt's ihn nur in gelb, der gefällt mir sehr. L.G. Mares
  • Pacoli 29. Mai 2014, 20:02

    Hallo Roland,
    schöne Farben und tolle Schärfe! Gut gemacht.
    Schönen Abend und LG
    Franz

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen-Landschaft
Klicks 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 640