Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ramon Dörfler


Free Mitglied, München

Wilder Elefant

Ein wilder Elefant, aufgenommen im Etosha Nationalpark. Bei dieser Aufnahme bin ich wirklich nur 6-7 Meter entfernt gewesen - kein Zoombild. Der Elefant war alleine und nur mit fressen beschäftigt und erschien mir ganz ruhig. Die Kamera war auf meine Augenhöhe - somit ist zu sehen wie groß das Tier ist.

Kommentare 8

  • open eye 28. Februar 2013, 10:48

    schon alles fast geschrieben in mpo wäre die perfekte schönheit zu sehen.
    lg.hannaros
  • PAUL H. WEISSBACH 26. Februar 2013, 0:18

    Ein wundebarer Schnappschuß und dazu noch in 3-D und mit optimaler Basis.
    Da wünschte ich mir die XBlickversion. Zu meiner Zeit in Afrika bekam ich leider nur deren Spuren zu sehen;-)
    Gruß Paul
  • emotional art 26. Februar 2013, 0:04

    Sehr mutig von dir. und TOP als ANA!

    LG Jörg
  • Jürgen Loos 25. Februar 2013, 21:38

    Sehr schön, Elefantenfotos aus Südafrika habe ich auch
    eine Menge (auch sehr nah), aber leider nur als Mono
    auf Kleinbildfilm (Canon A1 ) leider kein einziges Stereo :-(((

    Gruß Jürgen
  • Rumtreibär 25. Februar 2013, 19:13

    sehr schöne wildlife Ana. HG Dieter
  • Martin Haak 25. Februar 2013, 15:36

    Der hat aber "gebadet". Klasse Ana in freier Wildbahn. Super.
    Gruss, Martin
  • machzwei 25. Februar 2013, 13:54

    Eine echte 3D-Rarität mit natürlicher Raumwirkung!
    Danke für die mutige Tat!
    Grüße von Ralf
  • Klaus Kieslich 25. Februar 2013, 13:36

    Fantastisches Wildlife in eine top Ana gesetzt
    Gruß Klaus