Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bobanac Andreas


Basic Mitglied, Backnang

Wilder Darß...

Darß, September 2014.

Kommentare 23

  • Meinhard Schmidt 28. Januar 2015, 12:24

    ....super Ausarbeitung!
    VG Meinhard
  • Remesco 30. November 2014, 10:50

    Fantastique
  • OlliB² 22. September 2014, 16:44

    genau da stand ich auch schon schönes Licht auf den Ästen
  • franz13 21. September 2014, 22:55

    klasse
  • Rolf Endermann 21. September 2014, 20:44

    Kompliment,ohne Frage ein interessantes Foto gerade inS/W,bei so viel Lob ,möchte ich aber doch einen kleinen Stein ins Wasser werfen,den Horizont hätte ich noch begradigt.
    CIAO ROLF
  • Heinrich Flor 21. September 2014, 11:51

    Gefällt mir auch gut!! - Vielleicht kann ein wenig "aufhellen" nichts schaden?? - LG. Heinrich Flor
  • lulaMonochrome 20. September 2014, 20:27

    Gefällt!!!
    lg Lutz
  • Frank Keller 20. September 2014, 18:57

    Bitte als Kompliment nehmen: Ich würde es bei uns an die Wand hängen und mich für Stunden ganz von diesem Bild gefangennehmen lassen.

    LG von Frank
  • Aumi 20. September 2014, 16:01

    Tolle Tiefenwirkung

    Thomas
  • jeverman 20. September 2014, 14:31

    Bildgestaltung vom Allerfeinsten.
    Klasse SW sowieso!

    LG Andreas
  • Berndinho 20. September 2014, 13:56

    Ganz starke Darßserie lieber Andreas! Dieses vermittelt die enorme Tiefe eines markanten Baumes. Ist das auch einer dieser Windflüchter? Sehr interessant wirken auch die die tiefen Schatten. LG Bernd.
  • Christiane Steinicke 20. September 2014, 11:55

    bestens!
  • Eva Winter 20. September 2014, 9:33

    Einfach fantastisch.
    LG Eva
  • jamiramoon 20. September 2014, 7:05

    Lieber Andreas,

    Hier knackst du den 3 D Effekt so was von…
    Unglaublich,wenn man sich das Bild lange ansieht.
    Und das feine spiel von Hell und dunkel in der Silbertonung ist absolut schön.

    Herzliche Grüsse
    Natalie
  • Marco131077 19. September 2014, 22:55

    Hallo Andreas, was mich hier fasziniert ist das Licht der tiefstehenden Sonne, was die Wirkung der skuril anmutenden Bäume mit ihrem Ästewirrwarr noch verstärkt. Ich denke mal die Aufnahme bzw der Zeitpunkt wurde hier genau abgepaßt. Klasse!

    VG Marco