Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
329 5

Anke Gehlhaar


Pro Mitglied, Tostedt

wilder Aufbruch

nochmals das Tister Moor, nach dem Sonnenaufgang zogen lange Zeit immer kleine Gruppen davon, mal Kraniche, mal Gänse. Doch immer noch waren viele Kraniche am Ufer zu sehen. Ganz plötzlich erhob sich ein Rauschen und sowohl Gänse als auch Kraniche erhoben sich in die Luft.
Für die Bildgestaltung bleibt in solchen Momenten nicht viel Wahl, ich freute mich, dass sie diesmal in meine Richtung flogen.

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Moor
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 191.0 mm
ISO 1600