Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cirrus56


World Mitglied, Menden

Wildentenlandung Original

Edit:
dieses Bild hab ich eingestellt, um das Basisbild der Entenlandung vor der Bea zu zeigen. Es wurde deshalb nicht gedreht oder sonstwie bearbeitet.

I published this picture to show the basic photograph of my "Landing of wild ducks" picture before I did any photoediting. That´s why I didn´t turn it nor changed anything else.

Und so sieht die Wildentenlandung nach der Bearbeitung aus.
This is how the "Landing of the wild ducks" looked like after editing.

An der Ruhr   "Wildenten landung"
An der Ruhr "Wildenten landung"
cirrus56

Kommentare 12

  • Karla2 11. Januar 2009, 17:32

    Das hast du aber toll hinbekommen, mir gefällt die bearbeitete Variante besser. Hier ist mir der Fluss zu schief...lg Karla
  • Vitória Castelo Santos 10. Januar 2009, 16:53

    +++++++++++++++
    It´s true....now in our days with PC...photography is another thing :-)))))))))))
    regards
    Vitoria
  • MacMaus 10. Januar 2009, 12:25

    ;-)) die Auswahl mit den fliegenden Enten /Erpeln im Landeanflug finde ich besser.
    Das ist nämlich etwas was ich nicht so bearbeiten kann...
    Tschüßken und beste Grüße zum Sams,
    von Gaby
  • Nobby Booh. 10. Januar 2009, 11:13

    Die bea hat sich gelohnt.

    lg
    Nobby
  • redfox-dream-art-photography 10. Januar 2009, 5:02

    Mir gefällt das Bearbeitete viel besser.
    Hast Du echt toll gemacht.

    vlg, redfox
  • JJ's Picture-Factory 10. Januar 2009, 2:40

    wenn auch schief,dennoch sehr gute aufnahme...

    lg.JJ
  • Art light photography by p.D. 10. Januar 2009, 1:07

    Ich finde das Foto gut ist ja auch eine schwierige Sache den Landeanflug der Enten so zu fotografieren. schön anzusehn und es ist mal eine ganz andere fotografie wie sonst .
    glg.peter
  • Karlchen H 9. Januar 2009, 23:28

    unten links die zeigt eine perfekte Landung
    Toll....bei uns sind nicht mehr so viele
    die sind im Süden:-))und sonnen sich
    LG
    Karl-Heinz
  • cirrus56 9. Januar 2009, 22:46

    @Yvonne O.
    Wenn ich es unbearbeitet einstelle, dann kann auch jeder sehen, wie schief es aufgenommen wurde ;-)))
    Zwischem einem Entenstart am Flußufer und der Landung auf dem Wasser vergehen eben nur ganz wenige Sekunden.
    Aber als Anschauung für das Gesamtambiente fand ich es schon ganz gut.

    lg Gunther
  • Axel Sand 9. Januar 2009, 22:19

    Mir gefallen beide Varianten. Die Bearbeitete vielleicht den Tick besser.
    Gruß
    Axel
  • Charly08 9. Januar 2009, 22:13

    Das sind ja ganz schön viele Wildenten
    unterwegs, gefällt mir auch.
    Lg Charly08
  • Anoli 9. Januar 2009, 21:48

    Hmm......
    Ich muss gestehen, dass mir das Original fast besser gefällt!
    LG Ilona