Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Schmid 1953


Pro Mitglied, Aalen-Unterkochen

Wildenten im Kocher

Dies sind Wildenten die diesen Teil des Kochers als Ihren Lebensraum betrachten

Kommentare 3

  • i.67 31. März 2014, 12:09

    Das mit dem TEichhuhn ist klasse.

    Und heute darf ja zum Glück nicht mehr so hemmungslos entsorgt werden!
  • Dietmar Schmid 1953 31. März 2014, 12:03

    Mein Garten ist noch vor der Papierfabrik, die sichtbaren Inhaltsstoffe sind Steine, Sand, Glasscherben und manchmal prachtvolle Forellen.

    Letztes Jahr hat auch ein Teichhuhn seine Jungen aufgezogen.

    LG Dietmar
  • i.67 31. März 2014, 12:00

    Sehr idyllisch.
    Ich kann mich noch erinnern, wie wir als Kinder auf dem Weg vom Bahnhof zur Schule den Kocher überquert haben und jeden Morgen gespannt waren, was für eine Farbe er denn heute hat.
    Mal rot, mal blau, grün, braun, gelb ... ja nach dem, was die Firma Lindenfarb damals gerade für Stoffe im Programm hatte.

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 214
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 II DC OS HSM
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 101.0 mm
ISO 1600