Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Maack


Complete Mitglied, Mühlenhof

Wildenten - Familienausflug

frisch geschlüpft und schon unterwegs. Die Kleinen sind max. 2 Tage alt.

Kommentare 4

  • Holger Maack 5. Mai 2014, 21:20

    Dieses Foto ist von heute früh, ca. 07:30Uhr,heute Mittag habe ich noch mal etwas Glück gehabt und habe noch ein paar Fotos machen können.
    Danke für Dein Lob,Diana.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    VG HM
  • mohnblüte69 5. Mai 2014, 17:14

    die entenfamilie hast du super abgelichtet.... tolle spiegelung noch dazu....ich persönlich mag diese "holzpalisaden" die dort im wasser zu sehen sind... find ich persönlich immer ein reizvollles motiv

    liebe grüße von mir zu dir, diana
  • Holger Maack 5. Mai 2014, 11:01

    Danke Helga, zwei Entenfamilien waren es heute im Schweriner Schloßpark und in den nächsten Tagen werden sich die Wassergräben mit neuem Leben füllen.
    VG HM
  • Helga Burghardt 5. Mai 2014, 10:49

    eines hat sich ins wasser gewagt.
    süß sieht die kleine Familie aus. schön gesehen.
    lg helga