Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
468 4

Rupert Vogl


Free Mitglied, Osterhofen

Wildente

Bei meiner heutigen "Makro-Fotosafari" aufgescheuchte Wildente. Leider konnte ich mich nicht auf diese Aufnahme vorbereiten, sodaß Schärfe und Belichtung nicht opitmal sind; aber ich denke trotzdem noch wert hier auszustellen...
Pro90, 370 mm, ASA50

Kommentare 4

  • Marianne Wiora 28. August 2001, 22:04

    Super getroffen die Ente in Bewegung, gefällt mir. Gruß Marianne
  • Hans-Wilhelm Grömping 28. August 2001, 18:50

    Gefällt mir - eine Aufnahme mit viel Dynamik! Herrlich wie der blaue Spiegel der Stockente leuchtet! Gruß Hawi
  • Sirko Glaetzer 28. August 2001, 18:12

    Entenpower ! Was soll ich sagen? Ich hab´s sonst nur mit Insekten. *schmunzel* ... Naja das Blau am Flügel sieht sehr schön aus. Sonst eher uninteressant, bis zu meiner ersten Ente versteht sich ;-) ... Gruss Sirko
  • Heinz Markytan 28. August 2001, 17:55

    Im richtigen Moment ausgelöst. Der unscharfe Hintergrund erzeugt Bewegung. Ich würde das Bild links um gut ein Viertel beschneiden.
    Gruss Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz