Zurück zur Liste
WILDE WOLKEN-AMMERSEE

WILDE WOLKEN-AMMERSEE

604 5

WILDE WOLKEN-AMMERSEE

LIEBE FREUNDE
BIS BALD IN ZWEI WOCHEN
ICH BRING EUCH IMPRESSIONEN AUS DALMATIEN

Kommentare 5

  • Anna Maria Kremser 17. September 2010, 17:51

    Ein wunderbares Bild vom Ammersee, es strahlt viel Ruhe aus. Da war ich auch schon einige Male, es war immer sehr schön dort. - Auf Deine Bilder von Dalmatien bin ich gespannt. Ich hoffe, Du hast gutes Wetter und findest tolle Motive.
    LG Anna Maria
  • adriana lissandrini 12. September 2010, 0:14

    Bellissima composizione, un tipo di paesaggi che amo molto, bravo, bella esecuzione...
    ciao Adriana
  • Werner Rettenmaier 11. September 2010, 23:50

    Auch eine Schlechtwetterfront ist manchmal reizvoll anzuschauen, doch für deinen Urlaub in Dalmatien wünsche ich Dir besseres Wetter.
    HG Werner
  • Nena 11. September 2010, 13:14

    Schöne Aufnahme... auch ich wünsche ich Dir einen schöne Urlaub !!
    LG, Nena
  • Christa Regina 11. September 2010, 12:34

    Hallo Eduard. Da wünsche ich Dir einen wundervollen Urlaub und komm gesund und mit vielen Impressionen
    heil wieder zurück.
    Herzliche Grüsse von Christa