Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael.J.Bauch


Basic Mitglied, Veitshöchheim

Wilde Wiese

Der nächste Sommer kommt bestimmt...

Mit einem Juwel an der Nikon D 700: dem Nikon AF-DC Nikkor 105mm f2. Das Glas ermöglicht es vor oder hinter der Schärfeebene zu defocusieren. Bei diesem Bild habe ich vor der Schärfeebene mit der Einstellung "F4" defocusiert. Das in RAW belichtete Bild habe ich anschließend nur noch in Aperture (Kontrast, Vignette, Lebendigkeit) entwickelt.

Kommentare 2

  • Michael Jo. 22. Juli 2014, 20:19

    eine wunderbare Farbensymphonie,
    wie sie nur die Natur selbst kreiirt .. !

    Und mit diesem DC-Nikkor freigestellt,
    das ' hat was ' ;
    Glückwunsch zu diesem Bokeh !!

    LG., Michael

  • Fotomails 6. April 2014, 12:23

    Wild und Bund. Schön eingefangen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 223
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Unknown (2147483647) 105mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 200