Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied

Wilde Weinbergs Tulpe #1

Mit dieser Änderung (Info veröffentlicht am 09.04.2016)

http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-inside/entwicklung/groessere-bilder-in-der-fotocommunity

habe ich zur Zeit richtig Spaß.

"In seltenen Fällen wurde diese Funktion genutzt, um nachträglich ein Original-Foto
hochzuladen, das zum Beispiel für den Bilderverkauf verwendet wurde"

Dumm gelaufen, ich bin so ein "seltener Fall".....
Ich möchte meine Bilder nicht größer dargestellt haben und hatte aber Originale für
die Verkaufsopiton hochgeladen - die nun plötzlich automatisch verwendet wurden.

Ich habe das am letzten Mittwoch zufällig bemerkt ....
Aus FC-Sicht ist das ganz einfach: Pech gehabt!

Da man die Originale nicht selber löschen kann, hilft nur, die kleine gewünschte
Version als Original erneut hochzuladen. Schicke Arbeit bei deutlich über 100 Fotos!
Danke schön.

Kommentare 12