Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*Wilde Verfolgungsjagd*

*Wilde Verfolgungsjagd*

1.692 76

Urs Schmidli


Basic Mitglied, Wohlenschwil

*Wilde Verfolgungsjagd*

Herzlichen Dank an ulizeidler für den Galerie - Vorschlag

Kommentare 76

  • Ryan House 1. November 2014, 11:13

    Mit irgendwas im Hintergrund und dann einfach draufhalten ist es in der Regel auch nicht getan. Hintergrund ist eben nicht gleich Hintergrund. Könnte man nach über 50 Jahren eigentlich schon mal verstanden haben.

    Was ich am Voting so liebe: Dass manche Personen anderen gerne vorschreiben möchten, wie sie abzustimmen haben. Vor allem dann, wenn ein Tier zu sehen ist, glauben ja einige, dass allen anderen der Rest vom Bild ebenfalls egal zu sein hat.
  • Hermann A. 1. November 2014, 10:53

    Gute Frage!
    Es ist ja klar, dass der Himmel häufig einfarbig ist.
    Manchmal werden aber auch fliegende Vögel vor Bäumen oder Häusern fotografiert. Da habe ich schon Contra-Begründungen gelesen wie: Der Hintergrund ist mir zu unruhig. Und das bei einem Bild, das wirklich einmalig und ganz toll war!
    Also wenn man contra voten will, dann findet sich immer ein Grund. Oder es braucht gar keinen! Man macht es einfach!
    Genau das ist es, was ich am Voting so liebe!
    LG, Hermann
  • Ryan House 1. November 2014, 9:52

    Aha. Und warum gibt es dann Fotografen, die es auch bei sich mehr oder weniger schnell bewegenden Motiven schaffen, ein Bild zu machen, das nicht nur aus Motiv und Hintergrundfarbe besteht?
  • Hermann A. 27. Oktober 2014, 8:08

    Super! Pro!
    Klasse getroffen!
    "Produktfotografie" von Ryan House ist eine Beleidigung.
    Produkte halten still! Da kann man in Ruhe gestalten,
    dann ist das in der Tat nichts Besonderes.
    Sandra und Dusty haben es richtig erkannt: Das ist kein Familienstreit, es handelt sich um zwei verschiedene Arten.
    LG, Hermann
  • Arthur Florian 24. Oktober 2014, 19:08

    Klasse Aufnahme...
    Voting hab ich leider verpasst :-(
    Trotzdem mein nachträgliches PRO
    VG Arthur
  • Karl Kühn 24. Oktober 2014, 6:19

    pro
  • Raymond M. 24. Oktober 2014, 6:19

    Immer wieder eine Augenweide
    pro
    +
  • Luigi Scorsino 24. Oktober 2014, 6:19

    +++pro+++
  • Anoli 24. Oktober 2014, 6:19

    +
  • Der Fremde 24. Oktober 2014, 6:19

    c
  • Reinhard S 24. Oktober 2014, 6:19

    ||++Pro++||
  • KHMFotografie 24. Oktober 2014, 6:19

    p
  • Andreas Grzib 24. Oktober 2014, 6:19

    C
  • Zeitenpendler 24. Oktober 2014, 6:19

    pro
  • Wmr Wolfgang Müller 24. Oktober 2014, 6:19

    P

Informationen

Sektion
Ordner Spatzen
Klicks 1.692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten