Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilhelm Harlander


World Mitglied, München

wilde tanz tiere ( serie )

Das Dschungelbuch - Familienmusical im Deutschen Theater - vorgetragen von dem Ensemble des Gärtner Platz Theaters in München Fröttmaning.

Premiere 30.Nov.2012




.

Kommentare 6

  • Wilhelm Harlander 6. Dezember 2012, 17:24



    ..........dort ist auch heute noch, zur tiefsten WintersZeit keine Heizung nötig........:-))
  • Raymond M. 6. Dezember 2012, 17:22

    lachgrins maximus - abends ging ich damals bisweilen zum Abendessen in die "Deutsche Eiche" nebenan, mit groooßen Augen, keine Ahnung habend, was da so abging :-)))
  • Wilhelm Harlander 6. Dezember 2012, 17:18



    ........siehst Du @ RaY.........die Vergangenheit holt Dich immer wieder ein.........egal wo Du grad weilst..........:-)

    .......s´wird zeit das de wida a´moi o ´schaugn lasst !

    willi
  • Raymond M. 6. Dezember 2012, 17:11

    ach, Du Brücke zu meiner Vergangenheit :-)
    ich hatte mal ein app nebenan in der Reichenbachstrasse über dem von Hannes Weich, SoloTänzer am GPTh - und der brachte mir eines Tages die Karin Schuster, ja die, damals, die Ballerina.
  • Wilhelm Harlander 6. Dezember 2012, 16:46


    @ RaY........das Gärtnerplatz Theater wird grundsaniert - Dauer ca. 2 Jahre, zwischenzeitlich gastiert das Ensemble vom GPTh. an verschiedenen Bühnen im Münchener Stadtbereich - > z.B. im Ausweichzelt des DeutschenTheaters ( wird auch z.Zt. noch umgebaut) in Fröttmaning.

    willi
  • Raymond M. 6. Dezember 2012, 10:17

    Schöne Serie, aber,
    was heisst hier "GärtnerplatzTheater in München-Fröttmaning"?
    Ham's die AllianzArena umgetauft oder ist
    der Gärtnerplatz nicht mehr am Gärtnerplatz ?