Wilhelm Harlander


Premium (World), München

wilde tanz tiere ( serie )

Das Dschungelbuch - Familienmusical im Deutschen Theater - vorgetragen von dem Ensemble des Gärtner Platz Theaters in München Fröttmaning.

Premiere 30.Nov.2012




.

Kommentare 6

  • Wilhelm Harlander 6. Dezember 2012, 17:24



    ..........dort ist auch heute noch, zur tiefsten WintersZeit keine Heizung nötig........:-))
  • Raymond M. 6. Dezember 2012, 17:22

    lachgrins maximus - abends ging ich damals bisweilen zum Abendessen in die "Deutsche Eiche" nebenan, mit groooßen Augen, keine Ahnung habend, was da so abging :-)))
  • Wilhelm Harlander 6. Dezember 2012, 17:18



    ........siehst Du @ RaY.........die Vergangenheit holt Dich immer wieder ein.........egal wo Du grad weilst..........:-)

    .......s´wird zeit das de wida a´moi o ´schaugn lasst !

    willi
  • Raymond M. 6. Dezember 2012, 17:11

    ach, Du Brücke zu meiner Vergangenheit :-)
    ich hatte mal ein app nebenan in der Reichenbachstrasse über dem von Hannes Weich, SoloTänzer am GPTh - und der brachte mir eines Tages die Karin Schuster, ja die, damals, die Ballerina.
  • Wilhelm Harlander 6. Dezember 2012, 16:46


    @ RaY........das Gärtnerplatz Theater wird grundsaniert - Dauer ca. 2 Jahre, zwischenzeitlich gastiert das Ensemble vom GPTh. an verschiedenen Bühnen im Münchener Stadtbereich - > z.B. im Ausweichzelt des DeutschenTheaters ( wird auch z.Zt. noch umgebaut) in Fröttmaning.

    willi
  • Raymond M. 6. Dezember 2012, 10:17

    Schöne Serie, aber,
    was heisst hier "GärtnerplatzTheater in München-Fröttmaning"?
    Ham's die AllianzArena umgetauft oder ist
    der Gärtnerplatz nicht mehr am Gärtnerplatz ?