Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wilde Schönheit...

Wilde Schönheit...

243 8

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Wilde Schönheit...

bedeutet mir die Akelei, jetzt wieder mit Macht da.
In verschiedenen Farben und Farbnuancen.
Aber alle Blüten an langen Stielen, die sich leicht im Wind bewegen.
Daher nur mit Stativ eingermaßen anzuvisieren.

Kommentare 8

  • Fritzla 15. Mai 2007, 16:13

    Sie sind noch in vier verschiedenen Farbabstufen vorhanden: Blau, rosa, weiß und rotgelb. Sie mutieren alljährlich zu diesen Farbvariationen, sind also nicht etwa extra in den jeweiligen Farben gepflanzt,
    C A R O L I N A.!
    LG Fritzl
  • Carolina J. 15. Mai 2007, 13:58

    ... sie sehen wunderschön aus diese zarten Blüten!
    LG Caro
  • Fritzla 15. Mai 2007, 12:29

    Deine Anmerkung, lieber H E L M U T, i
    st ein Ausdruck Deiner herzerwärmenden Verbundenheit mit Deinen Mitmenschen/Mit-FClern.
    Diese kann Dir nur der Kreator geschenkt haben, in den vielen einsamen Stunden, als Du im Geist und in der Tat im menschenleeren Universum suchtest nach toten Himmelskörpern und den Menschen nicht trafst.

    Aus dieser Erkenntis heraus fandest Du, dass für mensch eine Gnade ist, einen Mitmenschen, Mitfühlenden, ja, Mithandelnden zu finden.
    Damit nicht alles leer bleibe.
    Lieben Dank für Deine Anmerkung und lG Fritzl
  • Fritzla 15. Mai 2007, 10:45

    Hi, E L L E N,
    meinen Dank für Dein Lob voraus!
    Ich wollte die linke Bildhälfte synchron zur rechten, d.h. eine gleiche Blütenkonstellation.
    Dabei aber nichts Künstliches dazu. Das ist nicht gelungen, links habe ich die Knospe und rechts vom Betrachter die Blüte seitlich.
    Na ja, vielleicht beim nächsten Mal, liebe E L L E N !
    LG Fritzl
  • Fritzla 15. Mai 2007, 10:01

    Das ist eine supi Anerkennung von Dir, liebe F R I D A!
    Es freut mich sehr, dass Dir diese Gruppe gefällt, ich wollte eigentlich noch etwas Blau dabei, von der Akelei, aber leider wuchs keine daneben.
    Ich mache alles natürlich, denn zusammensetzen, freistellen, Ebenen, all das ist mir (noch) nicht geläufig.
    LG Fritzl H.
  • Fritzla 15. Mai 2007, 9:30

    Danke, liebe P E T R A,
    von Dir dieses Lob bedeutet mir sehr viel, denn ich weiß, welch herrliche Blüten Du aufnehmen und supi verarbeiten kannst.
    Dein Niveau hab ich noch lange nicht, wenn überhaupt je zu erlangen. Fleiß, Ausdauer und ´Geduld, die Zeit nicht gerechnet, braucht man dazu.
    LG Fritzl
  • just a moment 15. Mai 2007, 8:09

    Diese Blüten sind wunderbar zart, super von Dir aufgenommen!!!
    LG Petra
  • Helmut - Winkel 15. Mai 2007, 0:22

    Ich kann mir nicht helfen, Fritzl, aber Deine Blumen und Blüten lächeln mich immer an!
    Ich glaube, der Fritzl mit seinem weiten und großen Herz bewirkt das und er steckt dahinter!
    LG Helmut