Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
221 3

Dessi K.


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Dessi K. 16. November 2011, 7:55

    (Seufz) die Flasche ist mir beim Fotografieren leider gar nicht aufgefallen, erst später :-(((
  • Moorteufel 15. November 2011, 17:10

    Klasse Landschaft, toller Himmel, feine Farben. Mir gefällts...auch mit Müll. :))
    Gruß aus dem Moor.
  • Magic-Light-Art-Photography-Nachfolge AG 15. November 2011, 16:55

    Mensch Mädel, den Müll hättest vor dem Fotografieren entsorgen können (grüne Kunststoffflasche !) !! ;-)))
    Sonst aber ein schönes Foto - nur geraderichten könntest du es noch, es kippt etwas nach links.

    fassen wir zusammen:

    1) Abfälle am Boden vorher entfernen
    2) Kamera gerade halten

    Dann kann nix mehr schiefgehen - die Wolkenstimmung ist super !

    LG. Graf von Starkenberg

Informationen

Sektion
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H55
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.6 mm
ISO 80