Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Klüber


World Mitglied, Oppenau-Ramsbach

Wilde Rench Bunte Sandsteine

Bad Peterstal - Griesbach Weiherplatz
02/04/13

mit Xrite Colorchecker abgeglichen!

Wheeler- Surman- Taylor - Holland & Oxley:
http://www.youtube.com/watch?v=1SnFpqm7sVw

Kommentare 12

  • Vera Shulga 10. April 2013, 21:26

    I like this image.
    Greetings,
  • dominati simone 5. April 2013, 22:09

    C'est vraiment très beau :des couleurs superbes .Simone
  • Monsieur M 4. April 2013, 18:34

    Wie das in SW? Ne, das geht ja gar nicht, Dann sieht man doch das Rot von den Steinen nicht mehr *duw*
    LG Harry
  • K.-H.Schulz 4. April 2013, 15:03

    Das wird mal wieder Zeit dort einmal wieder hinzufahren
    Eine sehr schöne Ecke
    Gut hast du den Bach abgelichtet
    LG:karl-Heinz
  • Jörg Klüber 4. April 2013, 11:21

    @Georg: IGN: Institut national de l’information géographique et forestière (IGN)
    Blatt 2432 ET: Top25 Karte im Parc des Volcans (Auvergne).
    Im Blattschnitt liegen die beiden Quellen der Dordogne!
    Wir haben dort ein shooting vor! ;-)
    LG Jörg
  • Hotzenwäldler 4. April 2013, 11:06


    Bin neugierig:
    Was ist das? IGN-Blatt 2432 ET Puy de Sancy
    Georg
  • Ronny Tschirner 4. April 2013, 9:40

    Bunte Steinsammelung im Schmelzwasser
    LG Ronny
  • HaagB 3. April 2013, 23:27

    @Ludwig F. Ellner: Grübel, doch, ja, s/w könnte passen.
    Wäre zwar schade um die explizit angepasste FARB-Kalibrierung, aber trotzdem finde ich den Vorschlag gut.
    Allerdings müsste man dann im Gegenzug zur verlorenen "Wärme" der Sandsteine, noch den Schnee wegstempeln! ;-)
    (Ich hoffe nur, der neue Titel ist dann nicht "Wilde Rench - unterschiedlich graue Sandsteine"! 8-O)
    LG Bärbel
  • Marianne Schön 3. April 2013, 23:09

    Gefällt mir sehr.
    NG Marianne
  • Ludwig F. Ellner 3. April 2013, 23:02


    bin zur zeit auf schwarzweißtrip,
    würde dem bild auch gut stehen,
    ein neuer titel müßte dann aber her ;-)

    gruesse
    ludwig
  • Jörg Klüber 3. April 2013, 22:11

    @Bärwel: Sicher werden wir das, heute ist das IGN-Blatt 2432 ET Puy de Sancy eingetrudelt!

    Und dies ist das erste Farbchart kalibrierte Bild!
    :-))
    LG Jörg
  • HaagB 3. April 2013, 22:06

    Ähm...
    Das Rot der Steine bringt wenigstens Wärme ins Bild -
    man muß nur den Schnee der drauf liegt konsequent ignorieren! Irgendwie...
    Belichtungszeit wieder prima gewählt, um das Fließen als zarten Schleier festzuhalten.
    Da will ich auch unbedingt wieder hin - aber erst, wenn's wärmer ist! ;-)
    LG Bärbel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner water and ice
Klicks 521
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 18.0 mm
ISO 100