Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.206 1

Astrid Christina


Free Mitglied, Waltrop

wilde Prügelei

Ist nur ein Schnappschuß!
Mt Blende 2,8 fotografiert (hatte Blümchen geknipst, als hinter mir eine wilde Prügelei ausbrach lol) fehlt also Tiefenschärfe etc. ....

PS: Die kleine weiße Katze hat aber wie immer gewonnen :-).

Kommentare 1

  • boerre27 26. Juni 2011, 15:39

    Diese Szene kommt mir sehr bekannt vor, das spielt sich zurzeit täglich bei mir zuhause ab, wobei der Kleinste immer der Angreifer ist. Ich finde, Du hast den Moment aber sehr gut festgehalten.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 130.0 mm
ISO 400