Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

Wilde Osterglocke

heute an einem Feldrand entdeckt

Kommentare 4

  • Ayubowan 31. März 2014, 21:28

    Super freigestellt, die stehen auch hier an einigen Wegen - sehen allerdings im Gegensatz zu den Garten-Osterglocken etwas anders aus.
    LG Ute
  • Ulrich Schwenk (AC) 31. März 2014, 19:10

    Sehr interessant und sie scheint einen Haufen Besuch zu haben.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • S. Trabe 31. März 2014, 13:17

    Gefällt mir sehr gut mit dem Hintergrund.

    LG
    Sabine
  • WaldundFeld 31. März 2014, 12:57

    Es "verirren" sich immer mal Gartenblumen in die Natur. Ich kenne auch im Wald einige Stellen, wo Tulpen und Narzissen blühen. Da ist wahrscheinlich mal Gartenabfall oder Gartenerde abgelagert worden. Trotzdem erfreut man sich an dem ungewohnten Anblick.
    VG Brita